Jump to content

Technische Frage: Reihenfolge in Neue Inhalte


kam

Recommended Posts

Eigentlich hatte ich gedacht, daß in "Neue Inhalte" die Beiträge nach Uhrzeit und Datum sortiert werden. Das scheint aber anders zu sein. Auf S. 1 gibt es unten noch Beiträge vom 22.11. und auf S. 2 folgen dann Beiträge von heute (23.11.) - Nach welchem Plan wird da sortiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wüsste ich auch gern. :unsure:

Wo sind die großen Weisen der Technik?

 

 

 

(Ich schiebe das trotzdem in die Kata)- Edith

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich gedacht, daß in "Neue Inhalte" die Beiträge nach Uhrzeit und Datum sortiert werden. Das scheint aber anders zu sein. Auf S. 1 gibt es unten noch Beiträge vom 22.11. und auf S. 2 folgen dann Beiträge von heute (23.11.) - Nach welchem Plan wird da sortiert?

Hm. Ich habe nur eine Seite, auf der werden die 20. neuesten Posts aufgeführt (bei mir korrekt). Diese Seite rufe ich über den Link "Neue Inhalte" in der oberen rechten Ecke neben dem RSS-Icon auf. Oder meinst Du anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn ich so abrufe - das tu ich ja immer.

Dann habe ich auf Seite 1 23 neue Inhalte und auf Seite 2 vier - davon sind aber einige bereits auf Seite 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt grad weieder (war zwei Tage weg): 4 Seiten, aber eben nicht chronologisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...