Jump to content

Weihnachtsmarkttreffen im Ruhrgebiet


Simone
 Share

Recommended Posts

Habe mir grad mal so gedacht, dass es doch nett wäre, wenn wir ein kleines Forumstreffen auf einem der Weihnachtsmärkte im Ruhrgebiet machen würden. Man könnte sich ja auf nem Sonntag Nachmittag treffen, dann schön Glühwein schlürfen gehen (oder Kakao für die Antiglühweinfraktion) und dann lecker was essen...

Wer hätte denn Lust? Käme ein kleines Trüppchen zusammen?

Link to comment
Share on other sites

Nicht vor dem 18. Dezember.

 

An welchem Sonntag nach dem 18. Dezember würdest du denn einen Weihnachtsmarkt besuchen wollen? :unsure:

Wieso, bei "nicht vor" ist der 18. doch möglich... un die Wochentage danach auch.

Link to comment
Share on other sites

Nicht vor dem 18. Dezember.

 

Ich könnte höchstens nach dem 21., also wenn Weihnachten vorbei ist. :D

Geht auch. Am 24. bin ich allerdings ab 22h belegt ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...