Jump to content

Verbannung IRA Zweitnicks


jouaux

Recommended Posts


Zitat von Lichtlein am 22:53 - 24.März.2003

sogar der webmaster ist eine multiple Persönlichkeit:

 

member=jouaux

member=JHWH


 

Irgendein Depp hat sich mit meiner E-Mail Adresse am 24.3. angemeldet. (Er kann nicht posten, da ich ja das Password zugeschickt bekommen habe)

 

Deshalb werde ich auch alle Nicks löschen, die Null Beiträge geposted haben.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von mtoto am 19:10 - 24.März.2003

Kleiner Tip: IRA heißt Kordian


 

Danke, ich dachte er würde Korbinian genannt.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel weiß ich jetzt schon; mein Vorname stammt aus einem Roman, somit bin ich schon seit meiner Geburt (oder bisschen später -> seit der Namensgebung) intellektuell behaftet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Mossad:  

Zitat von Thofrock am 15:13 - 29.März.2003

Dich in Verruf bringen ? Wie soll denn das gehen ?

 

 

Kleener Tipp, Satzzeichen [;,.,!,?] setzt man direkt nach dem letzten Wort, welches vor dem Satzzeichen steht. Ansten tut`s mir in den Augen weh___!>>

 

Und so eine Belehrung von unserem Rechtscchreibgenie.. LOL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Deshalb werde ich auch alle Nicks löschen, die Null Beiträge geposted haben.

 

Rolf "

 

Ich finde es NICHT OK. das User mit 0 Postigs gelöscht werden sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den, wie Obelix mit dem ägyptischen Kopfputz vor dem Druiden mit dem Zaubertrank steht?

 

Miraculix: Nein!

 

Obelix: Wie hat er mich in dieser Verkleidung nur erkannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Rasputin am 23:24 - 30.März.2003

"Deshalb werde ich auch alle Nicks löschen, die Null Beiträge geposted haben.

 

Rolf "

 

Ich finde es NICHT OK. das User mit 0 Postigs gelöscht werden sollen!

Hallo Unbekannter,

 

Du willst sagen, daß es Dir nicht gefällt. Du bist wie ich auch nur Gast auf diesem Forum und hast nur einen Anrecht darauf, daß Deine Beiträge nicht verfälscht werden. Du solltest eher dankbar sein, daß es Menschen gibt, die Arbeitszeit und Geld investieren, um u.a. Dir den Zugang zu einem solchen Diskussionsforum zu gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Platon,

meines Wissens habe ich Euch noch keine Arbeit gemacht.

Was "meinen" Traffic anbetrifft:

Was ich lade, speichere ich zum späteren offline lesen, es waren dieses Jahr bislang 1.5 MB.

Dazu kommt dann noch jeweils eine Seite des Treads (weil im Inhaltsverzeichniss leider kein Link auf die Druckseite ist).

 

Ferner:

Ich lese hier schon seit Mitte 1998.

Der Grund für meinen Eintrag ist der das ich unter meinem Nick keine fremden Beiträge wünsche, da ich mit dem Nick auch anderweitig unterwegs bin.

Insofern könnte mein Nick auch gebannt, keinesfalls aber gelöscht werden.

 

Soweit meine Klarstellung der Sachlage, wobei ich meinen Ton höflichst dem Deinen angleiche.

 

Nebenbei bemerkt, fand ich noch keine Erklärung, warum hier die "Deschner-Liga" fröhlich postet und die unzähligen romtreuen Katholiken wie zb. " Katharina", "Br Thomas" und die ganze "Marien-Liga" systematisch vergrault worden ist.

 

Um es ganz klar zu machen, ich bin weder eine Reinkarnation von BMut noch ein PHL - Freak.

Falls ich meinen Nick habe hiermit "gerettet" habe, werdet ihr von mir vermutlich nichts mehr hören.

 

Mit besten Wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Der Grund für meinen Eintrag ist der das ich unter meinem Nick keine fremden Beiträge wünsche, da ich mit dem Nick auch anderweitig unterwegs bin. < (Rasputin)

 

rasputins dürfte es wie Sand am Meer geben. Versuchst Du etwa, in jedem Diskussionsforum des ganzen weiten Web "Deinen" Nick für Dich zu reservieren? Findest Du das nicht ein wenig skurril?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in sämtliche Foren auf diesem Planeten den Namen Rasputin reservieren möchte sollte man einige Mitarbeiter einstellen.

Ich hab grad bei czjena, svgeinbeck, empire, savethepigs und sexyland versucht mich mit rasputin anzumelden: War überall möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von rasputin am 21:57 - 31.März.2003

Lieber Platon,

meines Wissens habe ich Euch noch keine Arbeit gemacht.

Was "meinen" Traffic anbetrifft:

Was ich lade, speichere ich zum späteren offline lesen, es waren dieses Jahr bislang 1.5 MB.

Dazu kommt dann noch jeweils eine Seite des Treads (weil im Inhaltsverzeichniss leider kein Link auf die Druckseite ist).


Lieber Rasputin,

 

Du kannst hier soviel Posten, wie Du willst. Meines Wissens nach will bisher auch niemand weder Deinen Nick noch Deine Beiträge löschen. Dazu besteht ja doch keinen Grund. Alles was man Du tun muß, ist das, was auch andere tun müssen, nämlich sich an die Regeln des Forums zu halten.

 

Ansonsten, herzlich willkommen!

 

Mein Beitrag vorhin bezog sich nur auf die Tatsache, daß weder Du noch ich gegenüber Webseitenbetreiber "Ansprüche" zu stellen haben, hier posten zu dürfen. Wir sind nur Gast und müssen dankbar sein, daß wir den Webspace benutzen dürfen.

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Rasputin am 23:24 - 30.März.2003

"Deshalb werde ich auch alle Nicks löschen, die Null Beiträge geposted haben.

Rolf "

Ich finde es NICHT OK. das User mit 0 Postigs gelöscht werden sollen!

Naja, in Abhängigkeit von der Zugehörigkeitsdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Platon,

wir sind uns weitestgehend einig, denn ausser dem Wunsch hier weiter auch mit 0 Postings Member bleiben zu dürfen, hatte ich keinerlei "Ansprüche" angemeldet.

 

Das wir hier posten dürfen verdanken wir überigens einem Jesuiten der dieses Portal in weiser Voraussicht initiierte.

Den Namen habe ich vergessen, aber eine Sonderseite "In Memorandum ..." wäre sicher toll.

"Toll" fände ich es auch, wenn wir hier irgendwo die Schriften von Pater Eberschweiler unterbrigen könnten!

Der war auch Jesuit und seine durchaus lesenswehrten Schriften suche ich im Web bislang leider vergebens.

Falls sich da niemand anderes "erbarmt", werde ich die warscheinlich irgendwann selbst einmal einscannen und falls sich die Frage der Rechte klärt, auch uploaden.

 

Ja, "Rasputin" ist "rasputin", womit ich mich dann auch gleich als "Doppelnickbesitzer" oute. ;-))

 

Was unsern Korbian betrifft, so denke ich, daß er (von mir aus) gerne weiter unter "Dieter Bohlen" meinetwegen auch unter "Angela Merkel" posten dürfen sollte, solange er den Gag in der Signatur immer klarstellt.

Auch ich war während meiner Militärzeit ein recheter Eulenspiegel, weil mir das half, mit den Druck besser klar zu kommen. Also habe ich dafür volles Verständniss.

 

Ich wünsche Euch alles Gute, nur an der Debatte möchte ich mich nicht weiter beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...