Jump to content

StarTrek hilf Muslime zu verstehen?


Edith

Recommended Posts


Zitat von Claudia am 9:14 - 4.April.2003

Das kann nur ein fake sein.

 

Dachte ich auch... aber schau Dir mal die homepage des WhiteHouse an....

da schauderts mich, und ich ärgere mich und schäme mich... über/für den Typ, der das Christentum so ins Lächerliche zeiht, ausnutzt, misbraucht, für seinen Scheiß-Krieg.

(Sorry... emotionale Überreaktion - nicht im Griff)

*grrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ketelhohn
www.whitehouse.gov war eben gehackt. In riesengroßen Lettern »Haha« von »Chinese Hackers« Bei Neuladen der Seite 20 sec später war leider schon wieder die Originalseite da.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edith,

 

++Trotzdem, was diese Amis so im Internet treiben.... voll krass.++

 

Hätte von meinem Sohn stammen können...

 

Mich hat das kleine Zeichen am Wort *Christian* etwas irritiert, das wäre ja das erste Mal, daß *Christian* als Trade Mark geschützt ist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Claudia am 9:58 - 4.April.2003

 

 

Mich hat das kleine Zeichen am Wort *Christian* etwas irritiert, das wäre ja das erste Mal, daß *Christian* als Trade Mark geschützt ist...

 

Ja, fiel mir auch auf.

heißt das, daß wir jetzt jedesmal wenn wir "christlich" schreiben, einen Obulus an diese Fundis überweisen müssen?

Wäre ja DIE Marktlücke!!

 

Ich würde sofort ein TM für das Wort "und" anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...