Jump to content

StarTrek hilf Muslime zu verstehen?


Edith
 Share

Recommended Posts


Zitat von Claudia am 9:14 - 4.April.2003

Das kann nur ein fake sein.

 

Dachte ich auch... aber schau Dir mal die homepage des WhiteHouse an....

da schauderts mich, und ich ärgere mich und schäme mich... über/für den Typ, der das Christentum so ins Lächerliche zeiht, ausnutzt, misbraucht, für seinen Scheiß-Krieg.

(Sorry... emotionale Überreaktion - nicht im Griff)

*grrrrrr

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Edith am 9:21 - 4.April.2003
Zitat von Claudia am 9:14 - 4.April.2003

Das kann nur ein fake sein.

 

hast Recht.... sehe gerade, das hier ist die offizielle

Page...

http://www.whitehouse.gov/

 

 

Trotzdem, was diese Amis so im Internet treiben.... voll krass.

*grrrrrr

Link to comment
Share on other sites

Guest Ketelhohn
www.whitehouse.gov war eben gehackt. In riesengroßen Lettern »Haha« von »Chinese Hackers« Bei Neuladen der Seite 20 sec später war leider schon wieder die Originalseite da.
Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Hallo Edith,

 

++Trotzdem, was diese Amis so im Internet treiben.... voll krass.++

 

Hätte von meinem Sohn stammen können...

 

Mich hat das kleine Zeichen am Wort *Christian* etwas irritiert, das wäre ja das erste Mal, daß *Christian* als Trade Mark geschützt ist...;)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Claudia am 9:58 - 4.April.2003

 

 

Mich hat das kleine Zeichen am Wort *Christian* etwas irritiert, das wäre ja das erste Mal, daß *Christian* als Trade Mark geschützt ist...

 

Ja, fiel mir auch auf.

heißt das, daß wir jetzt jedesmal wenn wir "christlich" schreiben, einen Obulus an diese Fundis überweisen müssen?

Wäre ja DIE Marktlücke!!

 

Ich würde sofort ein TM für das Wort "und" anmelden

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...