Jump to content

Noch ne Frage zum Umzug


Lissie

Recommended Posts

Ich glaube, das Thema wurde schon ansatzweise von Exi angesprochen: Was passiert mit den Links innerhalb eines Postings, die auf andere kath.de-Threads verweisen? Das ist das eine.

 

Was aber passiert mit Links, die auf Verschwindibus-Threads verweisen und was passiert mit den Verschwindibussen selbst? Zum Beispiel die komplette Kommunismus-Saga?

Link to comment
Share on other sites

gute Frage - nächste Frage

 

Übersteht das Board die Sommerzeit?

Link to comment
Share on other sites

Ist die Uhr auf 3 umgesprungen?

 

Erinnert mich an den 31.12.1999, wo ich die ganze Nacht Javascripts mit Jahreszahlberechnung umbiegen mußte

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Also, ich hab mal die Druckversionen von einigen Threads gespeichert, die mir besonders wichtig waren (insb. verschwundene). Sollten die beim Umzug "draufgehen", könnte man die so ja zumindest irgenwie wieder rekonstruieren.

Link to comment
Share on other sites

Also, von 168 m.E. "guten" Threads hab' ich auch noch die Druckversionen auf meiner Festplatte...

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlichhabt Ihr auch alle, die mir am Herzen liegen, aber ich denke, wir dürften da schon so ungefähr an dieselben denken....

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir sind es nur wenige - die ich entweder noch bearbeiten, oder auf die ich zu diesem Zweck noch zurückgreife. Massenhaft anderer - auch sehr guter - Threads habe ich niht, also sollte da jeder für sich ein bißchen was speichern.

Link to comment
Share on other sites

Auweia, ich habe gerade eben gelesen, daß der Umzug bereits begonnen hat.....

 

Hat jemand die "Gottesbeweise", "die Regelhaftigkeit der Welt" und  "Theodizee und Freiheit"?

 

Ichhabe früher gespeichert, in letzter zeit dummerweise immer nur gebookmarkt.

 

Ich habe aber auf jeden Fall den Klassiker  "Was glaubt ein Agnostiker" I&II abgespeichert.

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen
HIER ein Link, mit dem man etwas einfacher an die letzten Threads (Druckversionen) der Arena-Themen kommt. Ob sich hinter jedem Link auch tatsächlich (noch) ein Thread verbirgt kann ich allerdings nicht sagen.
Link to comment
Share on other sites


Zitat von EXPLORER am 18:40 - 2.April.2003

Meinst du "Der Gottesbeweis", den Pedrino eröffnet hat?


 

Noe, der den ich meine hieß "Gottesbeweise".

Link to comment
Share on other sites

Lissie, hab ich alles.

 

Gottesbeweis I und II, Theodizee, Regelhaftigkeit I und II, außerdem noch den dazugehörenden "Gewissen"-Thread, den "Ockham" und auch noch einen von Trilo, der "Parasitose" hieß oder so - ein echter Superbrüller...

Link to comment
Share on other sites

Gutm zusammen mit "Was glaubt ein Agnostiker" dürften das so ungefähr die bedeutendsten sein.....

 

Ach ja, "Bistum Limburg" und die beiden "Toleranz-Threads"  waren, wenn ich mich recht erinnere,  auch nicht uninteressant. Und witzig für alle Frauen, Männer und solche die es werden wollen, ist natürlich die "Krise der Männlichkeit" sowie die "Krise der Männlichkeit, sachlich diskutiert" ;) ........

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...