Jump to content

Außereuropäisches Papstgrab


Echo Romeo
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher: Zu meiner BW-Zeit – is ja nun schon etwas her – wurde eine Soldatenwallfahrt zu einem Papstgrab in Canada angeboten.

 

Ich weiß leider nicht mehr, wer der Papst war, aber die Kirche hieß Josefsoratorium oder so. Google brachte nichts Erhellendes, und dabei möchte ich heute doch gerne wissen, was ich damals versäumt habe …

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch, Echo... mich hast Du verladen

 

Hab zwar nicht gepostet, aber ernsthaft überlegt, welcher Papst das sein könnte....

 

peinlich peinlich.....

Link to comment
Share on other sites

WIE BITTE, APRILSCHERZ????????

 

Da musst du mir aber erst einmal beweisen, dass es in Canada kein Papstgrab gibt!

Link to comment
Share on other sites

*grummelgrummel*

 

Wenn ein Aprilscherz in den Katakomben ist, sieht doch jeder, dass es ein Aprilscherz ist.

 

*grummelgrummel*

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand den Scherz erklären? Ich habe ihn nicht verstanden.

Link to comment
Share on other sites

Es hätte ein Scherz werden können … wenn alle nach dem Papstgrab gesucht hätten.

 

Oh Gott, ist das peinlich! Lissie, bitte sperren!

Link to comment
Share on other sites

Du darfst.

 

 

Zu Befehl. (Lissie)

 

(Geändert von lissie um 9:55 - 3.April.2003)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...