Jump to content

Café Mykath Nr. 30


Flo77

Recommended Posts

mein AddOn!

Wie geht's dem Kahn?

Sacken lassen und morgen im SchreiTröt. Und richtig lautet die Frage: Was war mit dem Kran?

 

*kipp* Bitte nachgießen!

 

Hier einschenk

 

Und was ist da drin? *mißtrauisch nachfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein AddOn!

Wie geht's dem Kahn?

Sacken lassen und morgen im SchreiTröt. Und richtig lautet die Frage: Was war mit dem Kran?

 

*kipp* Bitte nachgießen!

 

Hier einschenk

Donkö!

 

Hab da gerade 'ne Spielidee. Nach einem Post verlinkt man zum Schluss einen Song in dem ein Land vorkommt. Beispielsweise 'Born in the USA'.

'sch fong moa oa [

]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab da gerade 'ne Spielidee. Nach einem Post verlinkt man zum Schluss einen Song in dem ein Land vorkommt. Beispielsweise 'Born in the USA'.

'sch fong moa oa [

]

 

Auf deine Verantwortung: http://www.youtube.com/watch?v=X1nKpiknxVs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein AddOn!

Wie geht's dem Kahn?

Sacken lassen und morgen im SchreiTröt. Und richtig lautet die Frage: Was war mit dem Kran?

 

*kipp* Bitte nachgießen!

 

Hier einschenk

Donkö!

 

Hab da gerade 'ne Spielidee. Nach einem Post verlinkt man zum Schluss einen Song in dem ein Land vorkommt. Beispielsweise 'Born in the USA'.

'sch fong moa oa [

]

 

 

Vermelde: 11.03.2012, 00:02 Uhr, die Heizung funktioniert wieder! War ein langer Weg- aber der Fehler ist gefunden und es wird grad wieder warm im Haus! :)

 

@Kam: :lol: Kannte ich noch nicht das Lied.

 

bearbeitet von JohannaP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab da gerade 'ne Spielidee. Nach einem Post verlinkt man zum Schluss einen Song in dem ein Land vorkommt. Beispielsweise 'Born in the USA'.

'sch fong moa oa [

]

 

Auf deine Verantwortung: http://www.youtube.com/watch?v=X1nKpiknxVs

ARRRG ... *wiederaufsteht* ... Alles OK ... MIR GEHTS GUT :wacko:

 

Geht auch

.

 

*humpf* JoAn war schneller.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das England-Lied hab ich mir jetzt verkniffen. Das folgende ist zwar politisch auch nicht unproblematisch, aber schön anzuhören:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier schon mal was zum Üben für nächsten Samstag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das England-Lied hab ich mir jetzt verkniffen. Das folgende ist zwar politisch auch nicht unproblematisch, aber schön anzuhören:

Dat hat et Evita doch von der Madonna jecoverd!

 

Das

meinste Du wohl nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das England-Lied hab ich mir jetzt verkniffen. Das folgende ist zwar politisch auch nicht unproblematisch, aber schön anzuhören:

Dat hat et Evita doch von der Madonna jecoverd!

 

Das

meinste Du wohl nicht?

 

Nein. Das ist ja zitierfähig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich traditionsgemaäß mit der Hymne. Dargeboten von Interpreten mit allerdings deutlichen Integrationsmängeln (na nicht nur)

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Wetter eigentlich in den letzten Wochen bei Euch gewesen? Bei uns war es eigentlich fast jeden Tag grau in grau. Es gab die verschiedensten Graustufen zu bewundern, von lichtgrau bis dunkelgrau war alles dabei. Nur die Sonne war so gut wie nie zu sehen.

 

Laut Wetterbericht soll sich das Mitte nächster Woche ändern. Das graue Gewölk schlägt einem so langsam aufs Gemüt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffnung stirbt ja zuletzt ....

 

 

Tja ... von mir aus dürften es auch gerne schon 20 Grad Lufttemperatur sein. Aber dafür wäre es leider in unseren Breiten noch ein wenig zu früh. Dafür haben wir jetzt gerade so eine gefährliche Zwischentemperatur. Nicht warm, aber eben auch nicht mehr richtig kalt. Da holt man sich schnell etwas weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir- mal wieder- vor, hier nicht mehr zu posten.

Julius und Co würde das aber zu sehr freuen.

 

Hier- ein Stück Marmorkuchen und ein heißer Kakao

 

Ich hab mir angewöhnt die Form der Kritik mancher Menschen zu vergessen und mir Gedanken um den Kritik-Inhalt zu machen. Wenn da was konstruktives dran war lerne ich was draus, wenn nicht packe ich den Kommentar in die Rundablage. ;)

Es ist nicht einfach manchmal, vor allem wenn man sich verletzt fühlt. Aber abhauen ist nicht die Lösung. Man stößt überall an seine Grenzen und vor sich selbst kann man nicht flüchten.

 

 

Ja, wohl wahr, momentan würde ich es trotzdem ab und an ganz gerne.

Bin irgendwie nicht so gut drauf und dünnfellig.

Ich will Frühling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier schon mal was zum Üben für nächsten Samstag:

Nächster Samstag? Musicalfolge bei DSDS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...