Jump to content

Der Papst kommt in die Niederlande


atheist666
 Share

Recommended Posts

Ich war eben schon von Erstaunen durchsetzt, seit wann denn Papstreisen in der Katakombe thematisiert werden. Amesterdam täte Ratzi aber mal ganz gut. Weihrauchvorräte auffüllen...

Link to comment
Share on other sites

Der Papst kommt in die Niederlande. Oh, hatte ich jetzt Papst geschrieben? Verzeihung, ich meinte natürlich Atheistenpapst Richard I der in den Niederlanden ein Hochamt zelebrieren wird. :popcorn:

 

 

Und das kannst du nicht ertragen, stimmts ? :lol:

 

Doch, kann ich schon ertragen.

 

Was mich allerdings wundert ist, daß Du nicht erwähnt hast, was ja sonst einer Deiner Lieblingsargumente ist, daß die Gläubigen hier für ihre Show selber bezahlen. Deshalb übernehme ich dies jetzt mal für Dich.

 

Ja, finde es wirklich gut, daß die Dawkinsgläubigen die Show selber bezahlen, während hier und anderswo Papstauftritte noch von denen mitbezahlt werden, die überhaupt kein Interesse an Kirche, Papst oder Religion haben!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...