Jump to content

Uhr stellen bitte!


Ute

Recommended Posts

Grad hab ich in den Katakomben etwas gepostet (meine Uhr zeigte 22:42) um 22:28 Uhr.

 

Bitte stelle doch mal jemand die Forenuhr wieder richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da meine Wanduhr meist ebenfalls nicht richtig geht und da das kath-forum bei mir ohnehin ganztägig im Hintergrund läuft, hätte ich gerne eine zuverlässige Uhr im Forum. (Vielleicht auch mit individueller Weckfunktion etc. ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Oestemer am 15:39 - 18.Januar.2003

test

 

also bei mir ist es grade 16:54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Ton ist essss

 

22 Uhrrr, 43 Minuten und Null Sekunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und warum reagiert hier niemand, der unsere uhr stellen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

der kath.de Server stellt seine Zeit eigentlich einmal pro Nacht nach einer Atomuhr, die, die wir bisher benutzt haben, gibt es aber seit ein paar Wochen nicht mehr. Habe jetzt auf eine neue umgestellt und auf mehrmalige Updates pro Tag umgestellt. Sollte jetzt genauer gehen.

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal testennnnn .............

 

Jetzt isses bei mir 16:35.

 

Danke, Elrond, paar Sekunden sind durchaus tolerabel... (kann ja auch meine sein....*g*)

 

(Geändert von Ute um 16:35 - 19.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Stefan am 15:59 - 19.Januar.2003

Schade, jetzt hat das Forum für mich an Authenzität verloren. Die nachgehende Uhr hatte sowas typisch vatikanisches.

 

 

 

schlingel :-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...