hipshot Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 (edited) Da habe ich wieder mal eine Frage, ob ihr schon von Gott geträumt habt ? ich noch nie, bin aber katholisch und ich kenne auch niemanden persönlich der auch schon solche Träume hatte. Danke und gruss Hipshot Edited December 19, 2011 by hipshot Link to comment Share on other sites More sharing options...
GermanHeretic Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Doch, hab ich schon. (Wenn ich die Grammatik in der Frage etwas großzügiger auslege.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsteinchen Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Von Gott nicht, von Jesus schon. Ist aber im Christentum eher ununterscheidbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeSu Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Von Jesus und von "Manifestationen" des heiligen Geistes hab ich auch schon geträumt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Ja, waren sehr interessante Träume. Ob Gott die so toll fand... waren schon recht eigenwillige Interpretationen meines Unterbewusstseins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
New Aaron Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Da habe ich wieder mal eine Frage, ob ihr schon von Gott geträumt habt ? ich noch nie, bin aber katholisch und ich kenne auch niemanden persönlich der auch schon solche Träume hatte. Danke und gruss Hipshot Von Jesus Christus schön öfter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts