Jump to content

mykaTHEKE: 4 men only


teofilos

Recommended Posts

Franks innerbetrieblich Probleme haben mich animiert (ganz im Trend) einen Raum zu schaffen, in dem wir Männer mal ganz unter uns sein können um wichtige Themen zu bekakeln. Einige könnten sagen: "Wozu noch eine Theke? Wir haben doch schon die GA.". Nein Freunde das ist was anderes! Welcher Mann mag es schon, wenn wir uns mal richtig ausweinen wollen, weil der Lieblingsclub verloren hat, bissige Kommentare unserer Damen zu hören? Manche Tragödien verstehen sie nicht. Das ist kein Vorwurf.

 

Also Frank, machen wir hier weiter! Hier werden Sie geholfen.

 

 

 

 

 

 

 

P.S. Aus Sicherheitsgründen wollte ich diesen Fred 'usermoderiert' machen ... weiss nicht wie das geht.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theo, komm an meine Brust....

 

 

Übrigens, hier können/dürfen/müssen auch andere Männer was schreiben/sagen...

Nicht wahr, Theolein?

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franks innerbetrieblich Probleme haben mich animiert (ganz im Trend) einen Raum zu schaffen, in dem wir Männer mal ganz unter uns sein können um wichtige Themen zu bekakeln. Einige könnten sagen: "Wozu noch eine Theke? Wir haben doch schon die GA.". Nein Freunde das ist was anderes! Welcher Mann mag es schon, wenn wir uns mal richtig ausweinen wollen, weil der Lieblingsclub verloren hat, bissige Kommentare unserer Damen zu hören? Manche Tragödien verstehen sie nicht. Das ist kein Vorwurf.

 

Also Frank, machen wir hier weiter! Hier werden Sie geholfen.

 

Uff schon wieder Bier... ich muss heute Nacht noch arbeiten... Egal! Prost!

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theo, komm an meine Brust....

 

 

Übrigens, hier können/dürfen/müssen auch andere Männer was schreiben/sagen...

Nicht wahr, Theolein?

Sowieso! Woll mer mal sehn, wie wir dem Frank aus der Patsche helfen.

 

@Frank: angetüddelt in den Dienst ist vielleicht ganz gut. Leid austrahlen und beim Mobbingbeauftragten abheulen. Sagen, dass Du den Druck nicht mehr aushälts und Du den Schlüssel zum (Du weisst schon) Schrank hast.

 

Sag mal Frank, bist Du eigentlich solo oder hast Du jemanden, dem Du was verschweigen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer liest hier eigentlich - naja - Herrenzeitschriften, natürlich nur beim Friseur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad erst gesehen: Die Spielvereinigung besiegt den Club, und nur mit zehn Mann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer liest hier eigentlich - naja - Herrenzeitschriften, natürlich nur beim Friseur?

Was meinst Du? iX, c't, Kicker? ........................ (öhm, meine Frau schneidet mir die Haare)

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Couple of guys sittin' around drinkin'

Down at the Starlight Bar

One of 'em says, "You know I've been thinking"

Other one says, "That won't get you too far"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iX, c't

Das sind keine Herrenzeitschriften, das ist Bettlektüre :)

 

[..]

Nä, never. Wenn überhaupt Bettlektüre, dann das.

 

Da erfährst du wenigstens so wichtige Sachen, wie "Was verführt zum Abendsprung".

 

Ich seh grad Bier ist alle.

 

Danke für den Link.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Couple of guys sittin' around drinkin'

Down at the Starlight Bar

One of 'em says, "You know I've been thinking"

Other one says, "That won't get you too far"

 

:D

 

You like Faith? :evil:

Keine Frage! (Nicht nur, aber auch) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine kleine mykaTHEKE. Wenn nur 4 Männer dran passen... :unsure:

 

;)

Stammtisch gibts auch. Und für unsere WG-erfahrenen Alt 68 das. Und für etwas Spaß ab 1 Promille das.

 

Ja geh, die trinken ja Wasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine kleine mykaTHEKE. Wenn nur 4 Männer dran passen... :unsure:

 

;)

Stammtisch gibts auch. Und für unsere WG-erfahrenen Alt 68 das. Und für etwas Spaß ab 1 Promille das.

 

Ja geh, die trinken ja Wasser!

Woher willst Du das wissen?

Wir haben den Klaren in Sprudelflaschen in die Kasernenstuben geschmuggelt und waren auch noch so blöd zu glauben, das diesen Trick keiner kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Klaren in Sprudelflaschen in die Kasernenstuben geschmuggelt und waren auch noch so blöd zu glauben, das diesen Trick keiner kannte.

Vor ein paar Tagen beobachtete ich einen leicht verwahrlosten Mitbürger, wie er eine kürzlich erworbene Schluckflasche in eine Thermoskanne umfüllte, um sich danach erst einmal einen Deckel voll zu genehmigen, eine Menge, die mir sicherlich den Vormittag verdorben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...