Jump to content

Frohes Fest


asia

Recommended Posts

Da ich mit in der Arbeit gerade verabschiede und die letzten Sachen abschließe, eröffne ich doch mal den "Frohe Weihnachten"-Thread.

 

Ich wünsche allen ein gesegnetes Fest, eine schöne Sonnenwende, geruhsame freie Tage, gute Tage mit oder ohne Familie und falls wir uns bis dahin nicht lesen, einen guten Start in ein wunderbares Jahr 2012.

 

Liebe Grüße Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vor allem für alle:

 

* kein Stress

* keine Unfälle

* und gute Erholung

 

und bitte: nehmt Rückicht auf Haustiere und böllert nicht so viel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bitte: nehmt Rückicht auf Haustiere und böllert nicht so viel

Deinem Labbi einen geruhsamen Jahreswechsel - und allen Menschen das, was sie sich für das Fest und die Tage zwischen den Jahren erhoffen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, jedem so wie er es sich wünscht:

Friedlich oder lebhaft-fröhlich, erholsam oder spannend, mit oder ohne Schnee, mit oder ohne Familie, mit oder ohne Hund/sonstige (Haus)Tiere.

Und für die, die was damit anfangen können: Gottes Segen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen das und dann kann der Dienst beginnen - allen ein gesgnetes Christfest!

 

In Echt?

im Fernsehen?

Im Radio, ich habe keinen Fernseher (und live geht mit den sonstigen Verpflichtungen nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintersonnenwende

Ein Festlied.

 

Wintersonnenwende

War's, die uns vereint;

Draußen ohne Ende

Trüb' der Himmel weint'.

Doch wir Freunde schlossen

Fröhlich unsern Bund –

Segen den Genossen,

Segen jener Stund'!

 

Wintersonnenwende –

Starr die Welt, in Nacht –

Hier nur lodern Brände,

Herz und Geist erwacht.

Weht es draußen schaurig,

Hier ist's frühlingsheiß;

Warst am Tag du traurig,

Lach' in unserm Kreis.

 

Wintersonnenwende

Wieder uns vereint,

Sommersonnenspende

Warm in's Herz uns scheint.

Hebt die gold'gen Becher:

Freude dieser Stund'!

Segen jedem Zecher,

Segen unserm Bund!

 

Ernst Scherenberg (1839 – 1905)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr werde ich dann mal anfangen euch ein wenig zu nerven ;)

Na dann mal los - vielleicht ja auch schon "zwischen den Jahren"? Herzlich willkommen auf jeden Fall :)

 

Euch allen auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

 

btw: Silvester knall ich auch nicht und unterstütz das tierische Ansinnen nur. Aber wie wäre es ergänzend mit sowas? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an alle!

 

 

Prolet

 

 

 

 

 

PS: Und nicht vergessen Mädels, die Waschmaschiene kommt erst wieder nächstes Jahr in Einsatz! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Und nicht vergessen Mädels, die Waschmaschiene kommt erst wieder nächstes Jahr in Einsatz! :D

 

:facepalm: Und die Rechtschreibung wahrscheinlich noch nicht mal dann! SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Und nicht vergessen Mädels, die Waschmaschiene kommt erst wieder nächstes Jahr in Einsatz! :D

 

:facepalm: Und die Rechtschreibung wahrscheinlich noch nicht mal dann! SCNR

 

Männnnno, Du Tröte!

 

Der war für Chr (oder so änlich) gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Silvester knall ich auch nicht und unterstütz das tierische Ansinnen nur. Aber wie wäre es ergänzend mit sowas? ;)

Das kannst du vielleicht mit einem Hund manchen, aber nicht mit meinem Kater! Aber Scherz beiseite: mein Kater ist mittlerweile 14 Jahre alt, und hat sich an vieles gewöhnt, aber diese eine Nacht treibt ihn immer noch in Panik. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, unser hund ist neugierig, und stinkesauer, dass er um 12 nicht mit runter darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...