Jump to content

Rosmini


kam

Recommended Posts

Kennt zufällig jemand eine deutsche Ausgabe von Rosmini-Serbati, Antonio: La cinque piaghe della Chiesa, oder eine vollständige italienische Ausgabe? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft das - oder wolltest Du wissen, ob jmd. von uns das gelesen hat? Da kann man IT herunterladen.

 

Danke! - Na, daß das jemand gelesen hätte, würde ich nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Englisch gibt´s das antiquarisch hier (Nummer 34)

 

Auf Deutsch wohl leider zur Zeit nicht. Aber die ZVAB-Seite ist insgesamt super für alle Bücher, die man nur noch antiquarisch bekommt.

bearbeitet von Franziskaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Englisch gibt´s das antiquarisch hier (Nummer 34)

 

Auf Deutsch wohl leider zur Zeit nicht. Aber die ZVAB-Seite ist insgesamt super für alle Bücher, die man nur noch antiquarisch bekommt.

 

Danke. ZVAB ist wirklich Spitze, aber ich werde eistens nicht fündig... :-( - Ja, sollte natürlich doch jemand etwas von Rosmini gelesen haben oder sonst eine Meinung dazu haben, bitte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...