Jump to content

Kino


Edith

Recommended Posts


Zitat von Lichtlein am 18:48 - 25.März.2003

der läuft erst ab 27.3. - meine süßen Kleinen erzählen mir das dreim wegens Filmsal täglich.


 

Dieses Datum ist mir unsympatisch, nicht des Film wegen. Die Lucky Luck Zeichentrickfilme auf dem Super Kanal finde ich gut und überhaupt, ich wäre nie bereit in einem Kino Geld zu bezahlen um Fern`zu sehen

 

(Geändert von IRA um 21:00 - 25.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade im Chat vom Meister persönlich erfahren habe, handelt es sich bei Iras Beitrag um einen geschickt getarnten Angriff auf das Kino. Für ein tieferes Verständnis sollte man unter den Zeilen lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich weiterhin erfahren habe, muss man intellektuell bewandert sein, um dieses kleine Meisterwerk zu verstehen.

 

(Geändert von Stefan um 12:42 - 26.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 18:58 - 25.März.2003

Edit, wenn Du nichts dagegen hast, kopiere ich Deine Nachfrage in den älteren Kino-Thread. (Nur der Vollständigkeit und Übersichtlichkeit halber).


 

Kein Problem.

Danke Lichtlein... stimmt, der läuft erst an *hüstel

Dann harre ich gespannt mit Deinen Kindern darauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...