Jump to content

Eine Verschwörung !!


Gast Juergen

Recommended Posts

Ich schrieb schonmal, ich liebe Verschwörungstheorien.

Hier ist nocheine:

 

Heute durften wir zwei neue Mitglieder in der kath.de Gemeinschaft begrüßen:

- ekuh / ekuh1

- LeRenard

 

Beide sparten schon mit ihren ersten Postings nicht mit Kritik am Glauben etc.

 

Zudem taucht heute mal wieder TsoWang auf, der sich angemeldet hat als es eine Diskussion ums "denkerforum" gab und in demselben wohlbekannt ist. Just in dem Thread, der von ekuh eröffnet wurde...

 

Alles Zufall ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Juergen am 21:09 - 20.Dezember..2002

Zudem taucht heute mal wieder TsoWang auf, der sich angemeldet hat als es eine Diskussion ums "denkerforum" gab und in demselben wohlbekannt ist. Just in dem Thread, der von ekuh eröffnet wurde...


 

Ich war niemals untergetaucht. Habe nur Ketelhohn meine Lieblingsstelle bei Hiob demonstriert. Aber das ist vielleicht etwas Wortarmes, das offenbar wenig Beachtung findet.

 

:gassho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Jürgen!

 

Verschwörungstheorien sind MEIN Hobby! Also halte dich bitte ein wenig zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 12:05 - 21.Dezember..2002

>:gassho <

 

Was heißt das?


 

"Gassho" wird im japanischen Jodoshin-Buddhismus für das Gefühl der Dankbarkeit verwendet, und zwar universelle und individuelle Dankbarkeit.

 

Gruß

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hallo liebe ute

 

verschwörungstheorieen sind doch sooooo spannend - ich hab ja auch als kind gerne karl-may gelesen - teil doch dein hobby - du bist doch sonst auch nicht so

 

ganz liebe grüsse

 

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von mtoto am 11:35 - 21.Dezember..2002

GÄHN!

 

Immer diese pseudoreinkarnierten Buddhas....

Keine Zierde für diese Riege!

Ihr geht mir auf den Senkel, so langsam zumindest...

 

GÄHN!    mtoto


 

Jürgen, warum gehst Du mtoto auf den Senkel?

 

:gassho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern teil ich mein Hobby, fjo! Aber du weißt doch, das ist wie bei den Hobby-Astronomen´: jeder will derjenige sein, der als erster den Kometen entdeckt! look.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torstäääääääääääääännnnnnnnnnnnnnn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tso Wang

 

>Was ist 23 I ?<

 

Das A und das O. Psi Omega Delta. Die Illusion der 23. Lichtbringer.

 

>Ist das eines Menschen Zahl?<

 

Ich verstehe die Frage nicht.

 

>Und 42 P ?<

 

Das O und das A. Delta Omikron Psi. Die Realität unter Polylux. Auferweckung.

 

Gruß

Torsten

 

PS: Es sind alles nur wörtliche Umschreibungen für das Unaussprechliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...