Jump to content

Eine Verschwörung !!


Guest Juergen
 Share

Recommended Posts

Guest Juergen

Ich schrieb schonmal, ich liebe Verschwörungstheorien.

Hier ist nocheine:

 

Heute durften wir zwei neue Mitglieder in der kath.de Gemeinschaft begrüßen:

- ekuh / ekuh1

- LeRenard

 

Beide sparten schon mit ihren ersten Postings nicht mit Kritik am Glauben etc.

 

Zudem taucht heute mal wieder TsoWang auf, der sich angemeldet hat als es eine Diskussion ums "denkerforum" gab und in demselben wohlbekannt ist. Just in dem Thread, der von ekuh eröffnet wurde...

 

Alles Zufall ?

Link to comment
Share on other sites

>>Alles Zufall ?<<

 

Schichtwechsel Wer fehlt seitdem?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Juergen am 21:09 - 20.Dezember..2002

Zudem taucht heute mal wieder TsoWang auf, der sich angemeldet hat als es eine Diskussion ums "denkerforum" gab und in demselben wohlbekannt ist. Just in dem Thread, der von ekuh eröffnet wurde...


 

Ich war niemals untergetaucht. Habe nur Ketelhohn meine Lieblingsstelle bei Hiob demonstriert. Aber das ist vielleicht etwas Wortarmes, das offenbar wenig Beachtung findet.

 

:gassho

Link to comment
Share on other sites

Hey, Jürgen!

 

Verschwörungstheorien sind MEIN Hobby! Also halte dich bitte ein wenig zurück!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lissie am 12:05 - 21.Dezember..2002

>:gassho <

 

Was heißt das?


 

Laut Tso Wang heißt es:

 

"mit einer tiefen Verbeugung".

 

Wenn ich mich recht erinnere...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lissie am 12:05 - 21.Dezember..2002

>:gassho <

 

Was heißt das?


 

"Gassho" wird im japanischen Jodoshin-Buddhismus für das Gefühl der Dankbarkeit verwendet, und zwar universelle und individuelle Dankbarkeit.

 

Gruß

 

Peter

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Juergen am 21:09 - 20.Dezember..2002

.. TsoWang auf, der sich angemeldet hat als es eine Diskussion ums "denkerforum" gab ..


 

Nein!

 

:gassho

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen

Gut,

Du hast dich 14 Tage vorher angemeldet.

Ich konnte mich nur noch die Postings aus dem "denkerforum"-Thread erinnern.

 

(Geändert von Juergen um 11:30 - 21.Dezember..2002)

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

hallo liebe ute

 

verschwörungstheorieen sind doch sooooo spannend - ich hab ja auch als kind gerne karl-may gelesen - teil doch dein hobby - du bist doch sonst auch nicht so

 

ganz liebe grüsse

 

franz

Link to comment
Share on other sites


Zitat von mtoto am 11:35 - 21.Dezember..2002

GÄHN!

 

Immer diese pseudoreinkarnierten Buddhas....

Keine Zierde für diese Riege!

Ihr geht mir auf den Senkel, so langsam zumindest...

 

GÄHN!    mtoto


 

Jürgen, warum gehst Du mtoto auf den Senkel?

 

:gassho

Link to comment
Share on other sites

Gern teil ich mein Hobby, fjo! Aber du weißt doch, das ist wie bei den Hobby-Astronomen´: jeder will derjenige sein, der als erster den Kometen entdeckt! look.gif

Link to comment
Share on other sites

Torstäääääääääääääännnnnnnnnnnnnnn?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tso Wang

 

>Was ist 23 I ?<

 

Das A und das O. Psi Omega Delta. Die Illusion der 23. Lichtbringer.

 

>Ist das eines Menschen Zahl?<

 

Ich verstehe die Frage nicht.

 

>Und 42 P ?<

 

Das O und das A. Delta Omikron Psi. Die Realität unter Polylux. Auferweckung.

 

Gruß

Torsten

 

PS: Es sind alles nur wörtliche Umschreibungen für das Unaussprechliche.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...