Jump to content

Recommended Posts

ThomasB.

Auch ein Prost und Gottes Segen für das neue Lebensjahr, Rolf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Explorer

Alles, was du dir wünscht, Rolf!

Und uns natürlich ein neues Forum ;)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Monika

Alles, was du dir wünscht,Rolf!

Und uns natürlich ein neues Forum!!

                      1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thofrock

da schließ ich mich aber auch an. Happy Birthday Rolf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Explorer


Zitat von Thofrock am 17:23 - 19.März.2003

da schließ ich mich aber auch an.

 

Passend zu Peters Posting hab ich grade gelesen: "Da schieß ich mich aber jetzt auch an"...

Ich dachte mir schon, ist der Frank jetzt übergeschnappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruth

Und uns natürlich ein neues Forum!! (Moni und Exi)

 

So sind sie, die kath.de'ler, egoistisch bis zum bitteren Ende.

(Ich wills ja auch, das neue Forum, ich gebs zu...)

 

Happy birthday, Rolf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Volker

Auch ich schließe mich den an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Rolf.

 

Und bei dieser Gelegenheit auch noch mein besonderer Dank an Dich, was dieses Forum angeht. Gutes zu tun und dann die Meckereien der User auszuhalten (denen man es nie wirklich recht machen kann) kostet Nerven. Vielen Dank, dass Du bereit bist, diese Nervereien auszuhalten.

 

Für die Zukunft wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Erfolg in Familienangelegenheiten und im Beruf. Und starke Nerven, wenn die User wieder meckern ...

 

Zum Wohlsein! Reichtum und ein langes Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kyo

meii Nyu hab dich ja noch nie gesehen so au im Forum *glaub* aaaba Gratulier dir auch *tadaa* *subidrauf* näxtes mal wilkli aba au meinen eigenen Geburtstagsthread *protestier*

 

*~*das überglückliche hammaverliebte Kyo*~* Tröröööööö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lumieredeux

Hiho!

 

Da schließ ich mich doch glatt aufs Herzlichste den Glückwünschen an! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Franciscus non papa

auch wenn es schon sehr spät ist - herzlichen glückwunsch dir lieber rolf - und nicht verzweifeln, die wege der neuen software sind sicher auch wieder unerfindlich :-)

 

franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jouaux

Vielen Dank für die Glückwünsche!

 

Woher kennt aber Jakob aus Österreich mein Geburtsdatum? In Google ist es nicht auffindbar und meine Bewerbungsunterlagen habe ich sicher auch nicht über Passau hinaus verschickt.

 

Ahh, mein Profil im neuen Forum - mit der Funktion Geburtstagserinnerung!

 

Eigentlich sollte ich ja Josef genannt werden (19. März) aber so wurde schon mein älterer Bruder getauft.

 

Deshalb bekam ich den Vornamen meines Patenonkels.

 

Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echo Romeo

Jakob? Aus Österreich?

 

(Ich mein, ich trau dem Haider ja viel zu, aber dass die Jakobitischen Gefilde zu Österreich gehören sollen, das … beunruhigt mich doch etwas. Ich muss wohl mal die Nachrichten einschalten, ob die österreichische Bundesarmee die allgemeine Konfusion zu einem Überraschungsschlag genutzt hat. – Und dabei wollt’ ich doch heute die Nachrichtenkonsumation auf ein Mindestmaß beschränken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lichtlein

jakob ist weder aus, noch in Österreich - nur seine Internet-Präsenz bzw. mail-Adresse hat das Suffix ".at"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mat

Hallo Rolf,

 

ich war gestern nicht im Forum und erlaube mir die Geburtstagswünsche herzlichst nazureichen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lissie

Jetzt bin ich einen Tag zu spät dran, weil mir gestern ein Crash dazwischenkam, als ich gerade die Glückwünsche abschicken wollte.

 

Aber trotzdem noch nachträglich: Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Rolf, und: auch uns alle, die wir von Deiner Existenz soviel profitieren, beglückwünsche ich hiermit zu Deinem Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mecky

Mist, ich bin auch schon wieder zu spät dran.

 

Aber ich wünsch Dir alles Gute, Rolf, für Dein neues Lebensjahr und dass der Segen Gottes auf Dir und Deiner Familie ruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Explorer

Zum 90. Geburtstag, lieber Cano, das Allerbeste. Mögest du dein Gebiss nie verlieren! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eifellady

Hallo,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :blink:

Wenn ich mir so dein Alter ansehe, bin ich doch in meiner Annahme bestätigt, man ist nie zu alt fürs Internet :blink::blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lichtlein

Hallo Cano,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es erstaunt mich allerdings, wie rapide Du gealtert bist - beim frankfurter Kath.de-Treffen wirktest Du eher wie noch-nicht-60. Wie lang ist das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hansjo

Lieber Matthias,

 

ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

five.gif01.gif04.gif

bearbeitet von hansjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×