Marcellinus Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Och, da denkt ja doch noch jemand an mich... danke, Marcellinus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Gern geschehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Och, da denkt ja doch noch jemand an mich... danke, Marcellinus... Bin auch dabei. Herzlichen Glückwunsch, liebes Krawall-Ferkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. April 2015 Melden Share Geschrieben 4. April 2015 Huete haben mal wieder Viele Gebiurtstag. Unter Anderem phyllis-happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2015 Melden Share Geschrieben 4. April 2015 Alles Gute, Phyllis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. April 2015 Melden Share Geschrieben 4. April 2015 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 4. April 2015 Melden Share Geschrieben 4. April 2015 Auch von mir alles Gute, phyllis! Feier schön : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. April 2015 Melden Share Geschrieben 4. April 2015 Meiner Lieblingskampfhenne (und mittlerweile bereits Kampfkükenausbildnerin alle lieben Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. April 2015 Melden Share Geschrieben 5. April 2015 Herzlichen Glückwunsch, Phyllis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 danke fuer die lieben wuensche. ich sitze ueber den Daechern von Verona, Romeo ist auf Konferenz hier. Phyllia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 auch von mir herzliche Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2015 Melden Share Geschrieben 12. April 2015 Guten Morgen, liebe Katta, dein Geburtstag ist heut: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit einer tollen Feier und für das neue Lebensjahr Gottes Segen. (und lass dich hier im Forum auch mal wieder sehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. April 2015 Melden Share Geschrieben 12. April 2015 Ich singe denn mal mit. Der rennende Hund fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2015 Melden Share Geschrieben 12. April 2015 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2015 Melden Share Geschrieben 12. April 2015 Liebe Katta, auch von mir herzliche Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. April 2015 Melden Share Geschrieben 12. April 2015 Alles Liebe zum Geburtstag Katta... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. April 2015 Melden Share Geschrieben 12. April 2015 Herzlichen Glückwunsch, Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. April 2015 Melden Share Geschrieben 12. April 2015 Auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. April 2015 Melden Share Geschrieben 12. April 2015 Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katta. Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2015 Melden Share Geschrieben 12. April 2015 Vielen lieben Dank an euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 OAOS hat heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 Da schließe ich mich doch glatt an: alles erdenklich Gute für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 Auch ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. April 2015 Melden Share Geschrieben 18. April 2015 Dem schließe ich mich doch gleich an! Glückwunsch, One And Only Son. (als Geburtstagsgeschenk, einmal ausgeschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts