Jump to content

Geburtstag


Gast jakob

Recommended Posts


Zitat von Thofrock am 17:23 - 19.März.2003

da schließ ich mich aber auch an.

 

Passend zu Peters Posting hab ich grade gelesen: "Da schieß ich mich aber jetzt auch an"...

Ich dachte mir schon, ist der Frank jetzt übergeschnappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und uns natürlich ein neues Forum!! (Moni und Exi)

 

So sind sie, die kath.de'ler, egoistisch bis zum bitteren Ende.

(Ich wills ja auch, das neue Forum, ich gebs zu...)

 

Happy birthday, Rolf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schließe mich den an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Rolf.

 

Und bei dieser Gelegenheit auch noch mein besonderer Dank an Dich, was dieses Forum angeht. Gutes zu tun und dann die Meckereien der User auszuhalten (denen man es nie wirklich recht machen kann) kostet Nerven. Vielen Dank, dass Du bereit bist, diese Nervereien auszuhalten.

 

Für die Zukunft wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Erfolg in Familienangelegenheiten und im Beruf. Und starke Nerven, wenn die User wieder meckern ...

 

Zum Wohlsein! Reichtum und ein langes Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meii Nyu hab dich ja noch nie gesehen so au im Forum *glaub* aaaba Gratulier dir auch *tadaa* *subidrauf* näxtes mal wilkli aba au meinen eigenen Geburtstagsthread *protestier*

 

*~*das überglückliche hammaverliebte Kyo*~* Tröröööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

 

Da schließ ich mich doch glatt aufs Herzlichste den Glückwünschen an! Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

auch wenn es schon sehr spät ist - herzlichen glückwunsch dir lieber rolf - und nicht verzweifeln, die wege der neuen software sind sicher auch wieder unerfindlich :-)

 

franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche!

 

Woher kennt aber Jakob aus Österreich mein Geburtsdatum? In Google ist es nicht auffindbar und meine Bewerbungsunterlagen habe ich sicher auch nicht über Passau hinaus verschickt.

 

Ahh, mein Profil im neuen Forum - mit der Funktion Geburtstagserinnerung!

 

Eigentlich sollte ich ja Josef genannt werden (19. März) aber so wurde schon mein älterer Bruder getauft.

 

Deshalb bekam ich den Vornamen meines Patenonkels.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob? Aus Österreich?

 

(Ich mein, ich trau dem Haider ja viel zu, aber dass die Jakobitischen Gefilde zu Österreich gehören sollen, das … beunruhigt mich doch etwas. Ich muss wohl mal die Nachrichten einschalten, ob die österreichische Bundesarmee die allgemeine Konfusion zu einem Überraschungsschlag genutzt hat. – Und dabei wollt’ ich doch heute die Nachrichtenkonsumation auf ein Mindestmaß beschränken.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich einen Tag zu spät dran, weil mir gestern ein Crash dazwischenkam, als ich gerade die Glückwünsche abschicken wollte.

 

Aber trotzdem noch nachträglich: Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Rolf, und: auch uns alle, die wir von Deiner Existenz soviel profitieren, beglückwünsche ich hiermit zu Deinem Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich bin auch schon wieder zu spät dran.

 

Aber ich wünsch Dir alles Gute, Rolf, für Dein neues Lebensjahr und dass der Segen Gottes auf Dir und Deiner Familie ruht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :blink:

Wenn ich mir so dein Alter ansehe, bin ich doch in meiner Annahme bestätigt, man ist nie zu alt fürs Internet :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cano,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es erstaunt mich allerdings, wie rapide Du gealtert bist - beim frankfurter Kath.de-Treffen wirktest Du eher wie noch-nicht-60. Wie lang ist das her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Matthias,

 

ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

five.gif01.gif04.gif

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...