Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Lieber Herr Jesus Christus, hilf allen Menschen die nachstehende Menschen verloren haben, sei es in Montana und überall auf der Erde, dass sie von deinem wahren Trost erfahren, und sich von dir trösten lassen, im Vertrauen das nur du der wahre Tröster bist, wenn sie dich annehmen als ihren einzigen Erlöse und Herrn und dir allein nachfolgen.

Geschrieben

Ich bete für alle die heute das Evangelium predigen, dass sie die Zuhörer auch auffordern Jesus Christus allein nachzufolgen, indem sie ihn Annehmen als ihren Erlöser und Herrn und ihm in allen treu bleiben bis an ihr Lebensende. 

Geschrieben

Ich bitte um das Gebet für einen bekannten der völlig unerwartet mit 29 verstorben ist. 

Möge seine Familie den Trost der Menschen und den Trost Jesu Christi erfahren. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Adrian94:

Ich bitte um das Gebet für einen bekannten der völlig unerwartet mit 29 verstorben ist. 

Möge seine Familie den Trost der Menschen und den Trost Jesu Christi erfahren. 

🕯

Geschrieben

Für alle, die beim Versuch, unsere Welt besser zu begreifen, ums Leben gekommen sind.

Geschrieben

Für die Betroffenen sexueller und spritueller Gewalt in der DPSG - und für alle, die gerade an ihrem Verband zweifel.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Chrysologus:

Für die Betroffenen sexueller und spritueller Gewalt in der DPSG - und für alle, die gerade an ihrem Verband zweifel.

🕯️ 

(und hier der Hintergrund dazu)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2025 um 09:59 schrieb Flo77:

Für den kleinen Elias von Kufstein.

Der größte Feind eines Kindes, sind oft die eigenen Eltern.

Für Elias, seine Schwestern und für die, die versuchten Gerechtigkeit für ihn zu schaffen und dabei in die Hölle schauen mussten.

Herr erbarme dich.

bearbeitet von Flo77