Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Lieber Herr Jesus Christus, hilf allen Menschen die nachstehende Menschen verloren haben, sei es in Montana und überall auf der Erde, dass sie von deinem wahren Trost erfahren, und sich von dir trösten lassen, im Vertrauen das nur du der wahre Tröster bist, wenn sie dich annehmen als ihren einzigen Erlöse und Herrn und dir allein nachfolgen.

Geschrieben

Ich bete für alle die heute das Evangelium predigen, dass sie die Zuhörer auch auffordern Jesus Christus allein nachzufolgen, indem sie ihn Annehmen als ihren Erlöser und Herrn und ihm in allen treu bleiben bis an ihr Lebensende. 

Geschrieben

Ich bitte um das Gebet für einen bekannten der völlig unerwartet mit 29 verstorben ist. 

Möge seine Familie den Trost der Menschen und den Trost Jesu Christi erfahren. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Adrian94:

Ich bitte um das Gebet für einen bekannten der völlig unerwartet mit 29 verstorben ist. 

Möge seine Familie den Trost der Menschen und den Trost Jesu Christi erfahren. 

🕯

Geschrieben

Für alle, die beim Versuch, unsere Welt besser zu begreifen, ums Leben gekommen sind.

Geschrieben

Für die Betroffenen sexueller und spritueller Gewalt in der DPSG - und für alle, die gerade an ihrem Verband zweifel.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Chrysologus:

Für die Betroffenen sexueller und spritueller Gewalt in der DPSG - und für alle, die gerade an ihrem Verband zweifel.

🕯️ 

(und hier der Hintergrund dazu)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.11.2025 um 09:59 schrieb Flo77:

Für den kleinen Elias von Kufstein.

Der größte Feind eines Kindes, sind oft die eigenen Eltern.

Für Elias, seine Schwestern und für die, die versuchten Gerechtigkeit für ihn zu schaffen und dabei in die Hölle schauen mussten.

Herr erbarme dich.

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

Ich bete für die Moslems, die in der Zeit von Ramadan fasten,
dass Jordanier trotz des Wohlstands und weit verbreiteten Materialismus’ geistlichen Hunger und Sehnsucht nach der Wahrheit bekommen.
dass Jordanier die Aussagen der muslimischen Leiter über Christen hinterfragen und offen werden, sich mit dem Evangelium zu beschäftigen.
um Schutz für alle die an Jesus glauben, wenn sie Jordaniern Jesus bezeugen, da dies illegal ist und vom Geheimdienst verfolgt wird.

Geschrieben

Moslems brauchen unser Gebet, damit sie Jesus als ihren Retter kennen lernen.

Paul musste wie die meisten Kurden während des Bürgerkrieges in Syrien aus Afrin fliehen. Gewalt und Angst bestimmten sein Leben.
Seine Mutter, Schwestern und Cousinen kamen zum Glauben an Jesus und erlebten Wunder und Gebetserhörungen. Aber Pauls Herz blieb hart. 
Dann erschien ihm Jesus eines Nachts. Diese Vision krempelte sein Leben um. Jetzt wollte er seinem Volk von Jesus erzählen. Statt eines Messers hat er jetzt Audiobibeln bei sich – damit jeder Kurde das Wort Gottes in seiner eigenen Sprache hören kann.
Auf Pauls Social-Media-Seiten können seine Landsleute in ihrem eigenen Dialekt Videos über Jesus und die Bibel anschauen. Seine Familie leitet eine Hausgemeinde und begleitet junge Gläubige - wie Raban, der über eine Stunde entfernt lebt.
Eines Tages stieß Barzan auf Pauls Facebook-Seite und schrieb: »Ich bin enttäuscht vom Islam und habe Fragen zur Bibel. Kennst du Christen in Folgt mir nach, und ich will euch zu Menschenfischern machen! meiner Nähe?« Dann stellte sich heraus, dass Barzan nur wenige Straßen von Raban entfernt wohnte - obwohl Kurden aus Afrin in der ganzen Welt verstreut sind. 
Paul brachte die beiden in Kontakt, und noch am selben Tag kam Barzan durch Raban zum Glauben. Inzwischen haben viele Familien in ihrem Umfeld Jesus kennengelernt. Online teilen sie ihren Glauben mit Verwandten in der Heimat, wo viele Leute offen für den Glauben sind. 

Geschrieben

Bitte um das Gebet für den Vater meines besten Freundes, der sich auf seinen letzten Metern des irdischen Lebens befindet. Wir halten heute Nachtwache bei ihm. 

Gott möge ihn begleiten und ihm die Schmerzen und Ängste nehmen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Adrian94:

Bitte um das Gebet für den Vater meines besten Freundes, der sich auf seinen letzten Metern des irdischen Lebens befindet. Wir halten heute Nachtwache bei ihm. 

🕯

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Adrian94:

🕯️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bete für alle Moslems, dass Ihnen während dem Ramadan Jesus begegnen und sie ihn annehmen als Ihren Erlöser und Herrn.

Buchwerbung gelöscht

gouvernante als Mod

bearbeitet von gouvernante
Geschrieben

Ich bete dafür, 
dass Gott in die schreckliche humanitäre Krise im Jemen eingreift.
um Schutz für die winzige jemenitische Gemeinde.
dass Gottes Wort jemenitische Frauen erreicht, die nur wenig Zugang zum Evangelium haben.

Geschrieben

Ich bete für alle Menschen die Jesus noch nicht kennen als ihren Erlöser und Herrn

um Trost und Fürsorge Gottes für Badidas Familie in Afrika
dass das Evangelium vor allem als Audio-Material in verschiedenen Tamazight-Dialekten bereitgestellt werden kann.
dass Radiosendungen für vom Internet abgeschnittene Bergregionen entstehen.

Geschrieben

Ich bete für alle Moslem, dass während der Ramadan Zeit, wo Moslems offen sind Gott zu begegnen, ihnen Jesus im Traum begegnet und sie dadurch Jesus vertrauen und Christen werden. 

Dass mehr Familien gemeinsam Christus nachfolgen und Hausgemeinden entstehen.
Dass an Jesus gläubige Moslems in Jesus wachsen und inmitten der Verfolgung gestärkt werden.
Dass die Moslems die Jesus angenommen haben als ihren Erlöser und Herrn freudig das Evangelium und ihr persönliches Zeugnis weitergeben.

Geschrieben

Für den Vater meines besten Freundes, der am Montag, im Kreise seiner Lieben friedlich verstorben ist. 

Er möge in Frieden ruhen und nun schauen, was er schon gespannt erwartet hat. 

Für seine Frau, seine beiden Söhne, damit sie Kraft und Trost finden im Glauben, der ihnen eine Stütze war und ist.