Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Am 5.12.2023 um 13:05 schrieb Frank:

Letzte Woche Prüfung bestanden, heute den Führerschein vom Landratsamt abgeholt. 

 

Glühstrumpf!

Mögen alle Massenkarambolagen deines automobilen Lebens nicht vor, sondern hinter dir geschehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter meiner besten Freundin ist verstorben, heute ist Beerdigung.

Für sie und alle,die ihr nahe standen.

Insbesondere für meine Freundin und ihr Sohn,die damit schon den zweiten Todesfall in diesem Jahr in der direkten Familie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Unglückseligen auf der Welt, heute besonders für die Menschen, die heute durch in Erdbeben in Japan Opfer wurden, lebendig begraben unter Trümmern, und denen auch noch ein Tsunami bevorsteht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Teilnehmer:innen des Kuratenkurs Süd der DPSG, zwanzig Menschen, die viel Zeit und Energie dafür einsetzen, Gott im Leben der Pfadfinder:innen sichtbar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Kollegen (63), der am Silvesterabend unglücklich auf den Rücken gefallen ist und jetzt, nach der Operation, im Krankenhaus liegt. Zum Glück nicht gelähmt, aber er hat noch viele Menschen - junge wie alte - für den er zu kümmern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte ums Gebet, dass ich eine richtige und gute Entscheidung in bezug auf dmeine weitere Zukunft treffe. Es fällt mir tatsächlich schwer und momentan kann ich nirgends den Willen Gottes sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adrian94:

Ich bitte ums Gebet, dass ich eine richtige und gute Entscheidung in bezug auf dmeine weitere Zukunft treffe. Es fällt mir tatsächlich schwer und momentan kann ich nirgends den Willen Gottes sehen. 

🕯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Adrian, ich bete für dich darum, dass sich ein Weg zeigt, eine Tür auftut. Ich bete um das Vertrauen darauf, dass es irgendwo einen Weg gibt. Und um Mut, Schritte zu gehen, auch ohne Gewissheit, wohin sie führen. Und darum, dass Gott alle deine Wege mitgeht, auch wenn du ihn manchmal nicht spürst. 🕯️Alles Gute. Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2024 um 20:32 schrieb Josepha:

Für die Estnische Orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats.

 

Und nochmals: bitte erneut für eure Fürbitten, es herrscht im Augenblick da eine Hetzrede und Wahnsinn. Siehe z.B.: https://news.err.ee/1609311108/minister-to-propose-classing-moscow-patriarchate-church-as-terror-organization.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Paul. 🕯️

 

Für Werner. 🕯️

 

Für Ele.🕯️

 

Für Willy.🕯️

 

Gott sei ihrer Seelen gnädig, aber ehrlich gesagt reicht es mir für dieses Jahr jetzt auch mit den Todesfällen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Pastorin (61), die auf ihrem langen Weg in die Hauptstadt in der Abteilung der außerordentlichen Medizin landete. Im Bus bekam sie starke Schmerzen im Herzen und um der linken Schulter. Jetzt macht man Untersuchungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2024 um 20:32 schrieb Josepha:

Für die Estnische Orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats.

Die Staatsmacht will diese Kirche zwangsliquidieren. Jetzt, in der orthodoxen Fastenzeit, am Vorabend der Ostern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2024 um 17:30 schrieb Josepha:

Für eine Pastorin (61), die auf ihrem langen Weg in die Hauptstadt in der Abteilung der außerordentlichen Medizin landete. Im Bus bekam sie starke Schmerzen im Herzen und um der linken Schulter. Jetzt macht man Untersuchungen.

Das war Herzinfarkt. Aber sie ist optimistisch und munter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...