Jump to content

Bitte um Euer Gebet


Stefan M.

Recommended Posts

Herr, irgendwie hat die Welt ein Rad ab.

Könntest Du Kerle, die kleine Kinder töten wollen, nicht doch vorher zur Vernunft bringen?

Sei es in Berlin, dem Sudan oder der Ukraine.

Oder sonstwo.

 

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kollegen und Kolleginnen in Ratingen.

Dass eine Bombe hinter der Tür liegt, wo man helfen will, das sollte nicht sein.
Herr, lass alle überleben und zur Gesundheit und Lebensfreude zuückfinden. Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Schwiegerfamilie.

Mein Schwiegervater ist am Dienstag verstorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, erbarme dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Moriz:

Für eine gute Freundin, deren betagte Eltern im Abstand von zwei Monaten verstorben sind, der Vater letzte Nacht.

🕯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Moriz:

Für eine gute Freundin, deren betagte Eltern im Abstand von zwei Monaten verstorben sind, der Vater letzte Nacht.

🕯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine große Pfarrgemeinde, die in Gefahr ist, zugrunde zu gehen. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Hilf uns, Christus, unser Herr! Betet, Freunde, für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, verschone Israel von einem weiteren Krieg!

Wir haben auf dieser Welt schon viel zu viel davon, es wäre gut, wenn alle Gläubigen aller Religionen wenigstens darin mal einig wären….

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Ich lade alle Brüder und Schwestern der verschiedenen christlichen Konfessionen, die Angehörigen anderer Religionen und alle, denen der Friede in der Welt am Herzen liegt, ein, sich daran zu beteiligen, wie sie es für richtig halten, und an dem Friedensgebet teilzunehmen.“

Um 18 Uhr soll am Freitag, 27. Oktober, auf dem Petersplatz „im Geist der Buße“ eine Stunde des Gebets stattfinden, „um den Frieden in unserer Zeit zu erflehen“, erläuterte er. Zuvor hatte er an das Drama in Gaza erinnert: „Der Krieg löscht die Zukunft aus.“

 

https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2023-10/papst-franziskus-generalaudienz-appell-gaza-friedensgebet-israel.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche Prüfung bestanden, heute den Führerschein vom Landratsamt abgeholt. 

🕯Für alle Fahranfänger - also auch für mich selbst 

🕯Für das Mädel das mit ihrer Prüfung vor mir dran war und durchgefallen ist

🕯Für den Fahrschüler von dem ich gestern in der Zeitung gelesen hab: Wohl eine gute Prüfungsfahrt hingelegt, zum rechts abbiegen Geschwindigkeit reduziert - zack - knallt ihm der Hintermann rein

🕯Und überhaupt für alle Verkehrsteilnehmende, bei diesen widrigen Bedingungen. Seien Sie mit Bus oder Bahn Auto, Mofa, Fahrrad, zu Fuß oder sonst wie Unterwegs 

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...