Flo77 Geschrieben 23. Mai Melden Geschrieben 23. Mai vor 3 Minuten schrieb Adrian94: Für die Ex-Frau meines besten Freundes, die gestern mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Um Heilung und Linderung ihrer Schmerzen und einen guten Verlauf der Hauttransplantationen. 🕯 Zitieren
gouvernante Geschrieben 26. Mai Melden Geschrieben 26. Mai Am 23.5.2026 um 21:22 schrieb Adrian94: Für die Ex-Frau meines besten Freundes, die gestern mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Um Heilung und Linderung ihrer Schmerzen und einen guten Verlauf der Hauttransplantationen. 🕯️ Zitieren
Josepha Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli Für meinen Bruder (Jg. 1971) , der im April einen Herzinfarkt hatte und morgen seine zweite OP hat. Zitieren
Alfons Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli vor einer Stunde schrieb Josepha: Für meinen Bruder (Jg. 1971) , der im April einen Herzinfarkt hatte und morgen seine zweite OP hat. Meine Gedanken sind bei Euch. Zitieren
Flo77 Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli vor 2 Stunden schrieb Josepha: Für meinen Bruder (Jg. 1971) , der im April einen Herzinfarkt hatte und morgen seine zweite OP hat. 🕯 Zitieren
Chrysologus Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli vor 3 Stunden schrieb Josepha: Für meinen Bruder (Jg. 1971) , der im April einen Herzinfarkt hatte und morgen seine zweite OP hat. 🕯️ Zitieren
rorro Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli vor 4 Stunden schrieb Josepha: Für meinen Bruder (Jg. 1971) , der im April einen Herzinfarkt hatte und morgen seine zweite OP hat. 🙏🏻🕯️ Zitieren
gouvernante Geschrieben 17. Juli Melden Geschrieben 17. Juli vor 16 Stunden schrieb Josepha: Für meinen Bruder (Jg. 1971) , der im April einen Herzinfarkt hatte und morgen seine zweite OP hat. Im Gebet verbunden. Zitieren
Recommended Posts