Jump to content

Billige TV-Serien/Shows


IRA

Recommended Posts

Habt ihr auch bestimmte TV-Serien/Shows, die ihr, wenn ihr die Möglchkeit habt sie anzugucken, auch anguckt?

 

Also bei mir wären das auf die schnelle ... Harald Schmidt, Wunderbare Jahre, Eine schrecklich nette Familie, King of Queens. Aber kein Gute Zeiten Schlechte Zeiten Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 19:02 - 3.März.2003

Wird das im cottbuser Regionalsender gezeigt?


 

 

Der war gut. Nein, das läuft auf N-TV. An guten Tagen von sexy Carola Ferstl moderiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 19:19 - 3.März.2003


Zitat von IRA am 19:02 - 3.März.2003

Wird das im cottbuser Regionalsender gezeigt?


 

 

Der war gut. Nein, das läuft auf N-TV. An guten Tagen von sexy Carola Ferstl moderiert.

 

Da stimmen wir - was Carola Ferstl betrifft - geschmacklich vollkommen überein. Ein sexy Schmollmund, der selbst noch 'fallender Kurs' verführerisch an den Mann zu bringen weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtig gute Serie (wenn auch nicht gerade in der Rubrik "billig" zu verbuchen) ist der "Bulle von Tölz".

 

 

Ich schau (oder schaute, je nachdem obs noch läuft) auch gerne mal  "Al Bundy" (die schrecklich nette Familie ist das), "Roseanne", "ER", "Seinfeld", "Für alle Fälle Fitz" und - jetzt könnt Ihr mich ja lynchen - die Lindenstraße. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Serie, die schon lange auf Deutschlands Bildschirm fehlt ist Ausgerechnet Alaska (Northern Exposure)

 

               morty.gif

 

 

für Ortsfremde eine kleine Einführung

 

Und besonders zu empfehlen die dazu gehörende Dr. Fleischman soll wieder Erythrozyten zählen

 

Hoffentlich wird die bald mal wieder wiederholt.....flenn.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Lieblingsserien lief auf Nickelodeon und hiess "Pete und Pete". Leider kennt die kaum jemand.

 

Für eine Kinderserie ungewöhnlich waren die vielen Gastauftritte von bekannten Film- und Rockstars wie Steve Buscemi, Janeane Garofalo, Iggy Pop, Michael Stipe oder Debbie Harry.

 

Ach ja, der Titelsong ist übrigens auch nicht übel.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasperle und René

 

Plumpaquatsch

 

Pan Tau

 

Daktari - jeden Samstag abend, nach dem Baden, beim Anblick der Elefanten den Geruch von Babyshampoo in der Nase

 

Lolek und Bolek

 

Kleiner König Kalle Wirsch

 

Die Märchenbraut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pete und Pete" war wirklich genial. Iggy Pop als spießiger Nachbar ;-) Leider kam das auf einem katholikenfeindlichen Sendeplatz Sonntags Morgens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"C.S.I." kann ich nur empfehlen, eine sehr gute Krimi-Serie Mittwochs auf Vox. Statt rumzuballern geht es sehr viel um Kriminalistik, DNA-Tests, usw. Und die Fälle sind meist sehr ungewöhnlich...

 

Ach ja, und Star Trek natürlich, von der "Original Series" mit Shattner bis zu "Voyager"... Kann nix dafür, bin Star Trek Fan... :)

 

Und yepp, MASH ist Kult!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 14:53 - 6.März.2003

Die Munsters waren auch immer so genial!

 

JAAAAAAAAA! Ich liebe schon die Titelmelodie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Wattoo am 14:59 - 6.März.2003
Zitat von lissie am 14:53 - 6.März.2003

JAAAAAAAAA! Ich liebe schon die Titelmelodie!

Und Grandpa....!

bittschön :-)

 

1_grandpa_small.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...