Jump to content

Bilder von Forumsmitgliedern


Guest Juergen
 Share

Recommended Posts

Es fehlen noch Pic-Quellen von Ruth und mtoto  - dann geb ich meine.

 

 

Wieso tauscht ihr nicht untereinander?

 

(Geändert von Heros um 16:37 - 22.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Besonders gut gefällt mir LL.

 

(Der Mann der schneller schimpft als sein – immer noch langer – Schatten, wie Thomas (?) einst bemerkte …)

Link to comment
Share on other sites

>Kannst Du mir erklären, was ein Marienjünger ist?<(Mtoto)

 

Wörtlich auf den Punkt gebracht:

 

Marienjünger -  der das Leben illusionslos Liebende. (Ganz im Sinne der Mutter Gottes eben.)  

 

Es ist aber die wörtliche Definition und damit nicht das absolut erreichbare Minimum an Illusion, das ist Null. Soll heissen, in dem Moment, in dem du es beschreibst, veränderst du dich, in dem du es verlässt. Kein Mensch ist Marienjünger.

Es ist die minimalste Illusion, eine Spitze - eine "Stichwaffe", mit der er sich verteidigt. Wider die Illusion.

Link to comment
Share on other sites

Warum hat's dir die Schädeldecke so verschoben, ketzer?

Link to comment
Share on other sites

Das müssen wohl die göttlichen Eingebungen gewesen sein - ich arbeite gerade an einer Zurückverschiebung ...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Lichtlein am 17:38 - 25.Februar.2003


Zitat von Ketzer am 17:13 - 25.Februar.2003

so ein engelhaftes Wesen wie die Lucia hier Moderatorin ist.


Irrtum.

drache.jpg

 

Ein Foto von Lucia.


 

Jetzt wissen wir endlich, wie Lucia ausschaut. Danke für das Porträt. So ungefähr hätte ich mir auch vorgestellt, dass du ausschaust.  

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Ketzer am 19:39 - 25.Februar.2003

 

Jetzt wissen wir endlich, wie Lucia ausschaut. Danke für das Porträt. So ungefähr hätte ich mir auch vorgestellt, dass du ausschaust.  

Unsinn. In Wirklichkeit schaut Lucia so aus:

 

tizian_verkuendig_engel.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eben im Chat die Genehmigung erhalten, ein Foto von Thofrock zu veröffentlichen. Das Foto ist wirklich von ihm! Ganz ehrlich.  

 

(Geändert von Stefan um 12:46 - 7.März.2003)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...