Jump to content

Thread verschwunden!?


Stefan M.

Recommended Posts

Mittlerweile ist das Verschwinden eines Threads ja nicht mehr neu.

 

Ist der Thread, in dem ich mich über die SPD-Regierung und die Arbeitslosigkeit gestritten habe, wirklich verschwunden oder bin ich nur so blind, daß ich ihn nicht sehe???

 

Mit der Bitte um Hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ich hab auf einen Beitrag in besagtem Thread geantwortet, aber er ist immer noch zumindest von der Bildfläche, wenn auch nicht ganz, verschwunden....

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat sich dieser Thread gesperrt.... ;)

 

(Geändert von Wattoo um 15:33 - 9.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt einen Thread zu löschen, kann man ihn doch auch sperren, so dass man dort keine weiteren Beiträge schreiben kann. Dann fehlt zumindest die Erscheinung weg, dass sich ein Thread einfach in Luft aufgelöst hat.

 

(Geändert von Vinager um 15:43 - 9.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 15:37 - 9.Oktober.2002

War wohl zu brisant, dieser Thread.

 

Das Schlimme an diesem Forum ist, daß man nie weiß, ob etwas gelöscht wurde oder ob es sich einfach nur in Luft aufgelöst hat.


 

Das kann man ganz einfach (naja mit etwas Aufwand) klären: Lässt sich die Adresse des Threads noch aufrufen, ist er abgestürzt. Ist das nciht der Fall "gibt's" den Thread nciht mehr --> Löschzug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...