Jump to content

Web-Radios


IRA

Recommended Posts

So, da ich dieses Thema was "internetradios" angeht für interessant halte, finde ich, dass man es weiter erörtern könnte. Das könnte vielleicht in einer Form aussehen, in der die/der eine oder andere seine Lieblingswebradiostationen postet und so weiter  ... bla bla bla

 

Also, dann leg`ich mal los mit "Jard" was besonders schön an der HP ist, ist das Anfangsframe, weil man dort fett meine Geburtsstadt sehen kann Ansonsten empfehle ich für die "jüngeren" Semester der hier Anwesenden "Jard 2" . Viel Spass.

 

 

 

(Geändert von IRA um 13:21 - 3.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...