Jump to content

Zuverlässige Online-Reisebüros


Explorer

Recommended Posts

Hat denn irgendjemand von euch Erfahrung mit Online-Reisebüros?

Wenn ja, was sind denn da die zuverlässigsten und besten?

 

 

Schließlich soll der Urlaub ja was werden...!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 14:22 - 3.März.2003

Sagen wir's mal so... Ich fahre sicher nicht nach Mallorca...!


 

 

Mallorca ist und war schon immer sehr teuer. Tunesien ist  "billig", die Sonne knallt runter und viel weiter weg von "zu Hause" als manche Südsee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Traumziel" wäre ja ein Tel Aviver Strandurlaub ... aber naja, dies kommt erst später in die Tüte ...

 

Auf jedenfall soll "Lloret de Mar " für meine erstgenannte Variante vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schlagwort "Ferien auf dem Bauernhof" gibt's im Internet auch ein reichhaltiges Angebot - ist das die Bedarfsrichtung? Reiten, Melken, Schweine misten, Katzen streicheln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 16:47 - 3.März.2003

Beim Schlagwort "Ferien auf dem Bauernhof" gibt's im Internet auch ein reichhaltiges Angebot - ist das die Bedarfsrichtung? Reiten, Melken, Schweine misten, Katzen streicheln???

 

 

Also in meiner guten polnischen Kindheit auf dem Bauernhof der Grosseltern mit all seinen tierischen Bewohnern und dem Baggersee in der nähe wurde jeglicher Bedarf gestillt, obwohl so ein Baggersee im Sommer kommt immer gut.

 

(Geändert von IRA um 17:31 - 3.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von altersuender am 14:40 - 3.März.2003

Ist TUI nicht relativ TUIer?


 

 

Wenn man nur die Zahl unterm Strich vergleicht könnte der Eindruck entstehen. Wenn man aber die Leistung mit beurteilt sind sie äußerst preiswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Mailbox:

 

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir würden Euch einzige FKK Anlage der Türkei bekanntmachen.

Diadem Travel bietet ihnen die Reisen erst nach Vertrauen.

***EXTRA REISEN nach Wunsch.Einfach ihrer Wunsch Reise-Privat oder als

Familie-Gruppe .

***FKK REISEN,wie FKK Sundance Natur Club.

***FKK Blaue Reise für Familien.

***Blaue Reise für Singels.

Flug+Transfer+Eine Woche(8 tage)Übernachtung mit Frühstück im Sundance Natur

Club+Antalya

Ausflug mit Reiseleitung+Türkisches Hamam mit Reiseleitung inclusiv.

Pro Person in double kostet Euro 685

Kinder 0-2 free

2-6     %35 Abzüglich.

Wenn sie bilder der Anlage haben möchten melden sie bitte.

 

***Bitte Lesben-Gays -EXTRA REISEN an die turkeytravel@superonline.com fragen.

Mit herzlichen Grüssen.

S. ECE

 

info@diademtravel.com

 

SUNDANCE NATUR CLUB

 

Wenn sie für Natur-Antiken Staedtte Interesse haben sie sollen zu neuem

Urlaubziel bie Antalya zum Sundance Naturclub kommen.

Auf ihre eigene Halbinsel(120.000qm) gegenüber der antiken Stadt Pfassilis ist

eine Naturwunder als Club Anlage mit 45 Villas.

Für die Gruppen geignet.Geeignet für Familien.Für Jugend Urlaub.Nur in der

Anlage könen sie Taeglich 5 Stunden durch Wald wandern.

1200 m Sandstraende.Sie können von unsere Anlage jeder Zeit zu Fuss durch die

Küste zur antiken stadt Pfassilis gehen.

Kliene Boots am Steg für die Gaeste.Alle Wassersport Gelegenheiten.Reiten ist

möglich(Extra Reit-Schule)Bootsfahrt-Blaue Reise Gelegenheit.

Restaurant-Bar-Sport Plaetze.70 Km vom Antalya flughafen entfernt.Kemer

10Km.Camyuva 1 Km.5 Villas Für Behinderten.(Es gibt Baderampe

auch.)Campingplatz.Wenn sie möchten können sie auch im Zelt Urlaub machen.Wenn

sie einmaliger Natur Urlaub mit Tiere-Strand-Antike-Sonne

 

 

Diadem-Ana Air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 14:39 - 3.März.2003

Hauptsache TUI. Der Rest spielt keine Rolle.


 

Dann hast Du ja eine grosse Auswahl. Denn soviel ich gehört habe gibt es nur 2 große Touristikanbieter in Deutschland:

 

Preussag und Thomas Cook

 

Was alles zu TUI gehört findest Du unter

 

http://www.tui.com/de/konzern/gesellschaft...land/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Rolf, weiß ich als leidgeprüfter Aktionär bei TUI natürlich. Aber der Markenname steht trotz aller Töchter vorzugsweise für die gehobene Klasse.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...