Jump to content

witzige Verhältnismäßigkeiten...


Gast Claudia

Recommended Posts

was steht ihr auch so früh auf man lkönnt noch genausogut im warmen bettchen liegen mit dem kyoteddy kuscheln und alpträume haben wie ich ^^

tüf tüf oder im bett liegen und die zeit sinnvoll nutzen und zeitschriften sortieren ... aber sooo früh schon computer hochfahren?? naja viel zu anstrengend...

*faules kyo geht ma ins bett* schlafen is mein Hobby

-.-'zZZ

nachtii

*~*Kyo*~*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 9.30 Uhr? Waren wir beim Gottesdienst. Der wurde heute von einem Jugendchor mitgestaltet, in dem unsere Jüngste Mitglied ist. M.a.W. wir hatten wichtigeres und besseres zu tun als im Internet herumzulungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Corinna am 22:41 - 2.März.2003

M.a.W. wir hatten wichtigeres und besseres zu tun als im Internet herumzulungern.

 

Na und? Ich hatte um 22.41 Uhr auch noch wichtigeres zu tun, als im Internet abzuhängen. taetschel_.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 22:57 - 2.März.2003

Na und? Ich hatte um 22.41 Uhr auch noch wichtigeres zu tun, als im Internet abzuhängen.
taetschel_.gif

 

Mit diesem von mir erwarteten Kommentar habe ich eben eine kleine Wette gewonnen.

 

 

 

Wie berechenbar Du doch bist.

 

*kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

helau -

 

wer es noch nicht mitbekommen hat - es ist fastnacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...