Jump to content

Erich und Robert spielen Pong auf dem Petersplatz


jouaux

Recommended Posts

http://www.kath.de/quodlibe/erichgame/

 

 

Wer dieses Spiel mag,

 

könnte auch dieses Flash-Game mögen

 

http://www.kath.de/quodlibe/popebud/

 

 

Gruß Rolf (muß jetzt meinen Kleinen aus dem Kindergarten holen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemein! Wie soll denn Erich je gegen Robert gewinnen können?

 

Naja, er hat ja sowieso nie eine Chance gehabt.... *seufs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert gewinnt immer, und ich verliere doch. Das macht keinen Spaß. Außerdem ist mein Bild urst alt. Und Lissie lügt (außer sie spielt mit der Tastatur ...).

 

(Geändert von Ketelhohn um 12:41 - 26.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klappt gar nix mit dem Spiel. Läßt sich nicht einmal starten - wie soll ich da je gewinnen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ketelhohn am 12:41 - 26.Februar.2003

 Und Lissie lügt (außer sie spielt mit der Tastatur ...).

 

(Geändert von Ketelhohn um 12:41 - 26.Februar.2003)


 

Neiiiiiin, ich schwöre: 15:14 gewonnen. Mit der Maus.

 

Der Trick liegt darin, immer Robert zu folgen. Das dürfte doch nicht schwerfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit Erichs Hilfs immerhin schon auf 10:15 gebracht.

 

Nee ... unbesiegbar ist der Robert nicht. Auch wenn zunächst diesen Anschein machen möchte.

 

Man muss bloß die Ruhe bewahren - sich nicht an seinem puterroten Gesicht stören - und mit Gelassenheit ihn sich austoben lassen. Mit einem sicheren Auge kommen die Punkte dann ganz von allein.

 

Naja und ein bißchen Übung gehört natürlich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestes Siegergebnis war 15:9 im zweiten Versuch. Ausnahmslos alle Treffer erzielte ich über den Kopf von Robert-Schläger hinweg. Die meisten Punkte gegen mich muss ich beim Aufschlag schlucken. Der ist unberechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Der ist unberechenbar.<

 

Kein Wunder. Muss ich doch erst "Start" anklicken und mich dann sofort auf den Ball konzentrieren.

 

Eine zeitliche Verzögerung könnte hier Abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Torsten am 16:40 - 26.Februar.2003

Mein bestes Siegergebnis war 15:9 im zweiten Versuch. Ausnahmslos alle Treffer erzielte ich
über
den Kopf von Robert-Schläger hinweg. Die meisten Punkte gegen mich muss ich beim Aufschlag schlucken. Der ist unberechenbar.

 


 

Hey Leute,

 

mit ein wenig üben klappts!

 

Ich hab 15:3 gegen Robert gewonnen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Du hattest geschrieben man müße immer Robert folgen und das dürfe ja wohl nicht schwer sein.

Deine Folgsamkeit scheint nicht sehr weitreichend. Ich meine mich aber zu erinnern daß Sylle das auch schon mal sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 18:38 - 26.Februar.2003

 

 

Hm, Du hattest geschrieben man müße immer Robert folgen

 

Bei Robert ist ein Einwurf immer gleich Ausfall.

 

(das bezieht sich nur auf das Spiel!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's grad auch mal probiert. Irgendwo stand, bei 15 Treffern sei Schluß. Ich hatte 26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Erich am 7:50 - 26.Februar.2003

bei mir klappt gar nix mit dem Spiel. Läßt sich nicht einmal starten - wie soll ich da je gewinnen *seufz*


Das Pong-Spiel läuft nur mit dem Internet Explorer...

 

Und natürlich nur dann, wenn im Internet Explorer das Ausführen von Scripting freigeschaltet ist. Standardmässig ist das ja auch der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...