Franziskaner Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Hallo zusammen, ich war zwar in der letzten Zeit fast nicht mehr im Forum aktiv, aber ich möchte mich gerne noch mal im aller Form verabschieden. Um wirklich konstruktiv mitzudiskutierenm muss man einfach viel mehr Zeit haben. Außerdem bin ich wohl eher ein Mensch, der nichtvirtuelle Kontakte bevorzugt. Vielen Dank für all die interessanten Gespräche, Meinungen, Anregungen usw. Ich fand es sehr ermutigend, zu sehen, auf welch hohem Niveau, mit welchem Engagement, und welcher Breite an Persönlichkeiten Katholiken den Herausforderungen der Moderne begegnen. Ein Rätsel sind mir bis heute die Schreiber aus der A&A-Fraktion geblieben. Wie kann man sich nur mit so einem Energieaufwand einer Sache widmen, die man für überflüssig hält? Ich habe die Vermutung, dass die Kirche hier Sinn stiftet weit über ihre Grenzen hinaus. Also, alles Gute noch und Gottes Segen, Pace e Bene, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasB. Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Dir auch - und alles Gute zum Namenstag obendrauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Das ist der versönlichste Abschied, den ich bisher hier gesehen habe. Gottes Segen für Dich und die Deinen, Franziskaner. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tso Wang Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Zitat von Franziskaner am 16:39 - 24.Februar.2003 Ein Rätsel sind mir bis heute die Schreiber aus der A&A-Fraktion geblieben. Wie kann man sich nur mit so einem Energieaufwand einer Sache widmen, die man für überflüssig hält? Also, alles Gute noch und Gottes Segen, Pace e Bene, Matthias Hallo Franziskaner, Ich bin zwar kein A und A'ler, aber ich vermute 'mal, daß es so ähnlich ist wie mit der "Steuererklärung". Alles Gute und behalte den den Humor. Unbekannterweise viele Grüße und :gassho Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Ciao, Matthias, Du warst zwar in letzter Zeit nicht mehr sehr oft zu lesen, aber ich werde Deine Beiträge trotzdem vermissen. Lissie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ute Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Alles Gute, Franzi! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Echo Romeo Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Dem schließe ich mich an. Viele Grüße, Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtlein Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Lieber Franziskaner, Alles Gute, und noch viel Freude und Freunde im Leben. Danke für Deine Beiträge. Gruß, Lucia Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mtoto Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Alles Gute mtoto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Pax et Bonum! Wir haben mal über Franziskus gesprochen. Das hat mich unheimlich weitergebracht. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumieredeux Posted February 24, 2003 Report Share Posted February 24, 2003 Alles alles Gute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mat Posted February 27, 2003 Report Share Posted February 27, 2003 Hallo, Dir alles Gute und Gottes Segen. Vielleicht hast Du ja noch einmal Lust, Dich hier gelegentlich blicken zu lassen, viele Grüße, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts