Jump to content

Der Marker des Forums


platon

Recommended Posts

Liebe Leute,

 

sich auszuloggen, wenn man am Tag genug gesurft und im Forum sich ausgetobt hat, lohnt sich allein deswegen, weil dadurch die Markerfunktionen greifen.

 

Es werden dann alle Threads, in denen neue Nachrichten seit dem letzten Ausloggen hinzugekommen sind, markiert.

 

Wenn man sich also ein- und ausloggt, hat man einen besseren Überblick, wo sich was tut.

 

(Das soll aber keine Ermunterung sein, nicht dort zu posten, wo sich nichts getan hat.)

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt niemand die Marker-Funktionalitäten des Forums?

 

Oder wird nur wild herum gepostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so geil ist, sich wieder einloggen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch den Schaltknopf:

 

"Markiere alle Foren als gelesen." Dann kann man sich das Ausloggen ersparen.

 

Bisher reicht es mir allerdings aus, zu sehen, welche Threads nach oben gerutscht sind, seit dem letzten Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar einen Browser, der mir bei einem "clicken" auf "Neuen Beitag erstellen" bzw. "Editieren" oder was auch immer mit "posten" zu tun hat, sofort beim Seitenwechsel, mir eine Identitätenauswahl anzeigt, unter dieser ich dann den Beitrag verfassen kann. Ich sage aber nicht, wie sich dieser Browser schimpft. :-P

 

Und wieso gibt es noch immer kein Zungenrausstrecksmilie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ausloggen setzt einige Cookies im Browser zurück. Allein deswegen sollte man sich dran gewöhnen, es zu tun.

 

Das Aus- und wieder Einloggen, hat auch denselben (erwünschten) Effekt wie der Schaltknopf "Markiere alle Foren als gelesen".

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach dem Ausloggen mich wieder Einlogge, funktioniert das Markern gar nicht! Dann ist auch Seite 3 des Forums grün und rot.

 

mtoto

 

PS:  Heros dieser Browser ist nichts Exotisches ... eviltongue.gif

 

(Geändert von mtoto um 22:12 - 23.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...