Christoph Overkott Posted February 20, 2003 Report Share Posted February 20, 2003 Bitte um Tipps, wie man die Narrenzeit halbwegs nüchtern übersteht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted February 20, 2003 Report Share Posted February 20, 2003 >>Bitte um Tipps, wie man die Narrenzeit halbwegs nüchtern übersteht. << warum denn?? Halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Overkott Posted February 20, 2003 Author Report Share Posted February 20, 2003 Dann aber auch bitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted February 20, 2003 Report Share Posted February 20, 2003 >>Dann aber auch bitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. << blos nicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtlein Posted February 20, 2003 Report Share Posted February 20, 2003 Nüchtern geh' ich nur zur Blutabnahme. Ohne Frühstück läuft bei mir gar nix - schon gar keine Faschingsfeier. Wenn man da nüchtern hingeht, ist man viel zu schnell hinüber - eine brauchbare "Unterlage" muß sein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Overkott Posted February 20, 2003 Author Report Share Posted February 20, 2003 Lassen sich mit brauchbarer Unterlage auch ein dicker Schädel oder eine Lebenzirrhose vermeiden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Juergen Posted February 20, 2003 Report Share Posted February 20, 2003 ..und bloss nicht zuviel essen, das wirft einem um Stunden zurück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Posted February 20, 2003 Report Share Posted February 20, 2003 #Moderation Mode Bitte um Tipps, wie man die Narrenzeit halbwegs nüchtern übersteht. Nix trinken. Und ab damit... Hierhin verschoben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Overkott Posted February 20, 2003 Author Report Share Posted February 20, 2003 Mal im Ernst, da sorgt man sich aus aktuellen Gründen um das Wohl seines Nächsten, schon ist das in diesem Forum out of topic. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted February 20, 2003 Report Share Posted February 20, 2003 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Echo Romeo Posted February 20, 2003 Report Share Posted February 20, 2003 »Bitte um Tipps, wie man die Narrenzeit halbwegs nüchtern übersteht. « Du schaffst das. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maple Posted February 20, 2003 Report Share Posted February 20, 2003 nicht feiern ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caveman Posted February 21, 2003 Report Share Posted February 21, 2003 Zitat von Christoph Overkott am 20:28 - 20.Februar.2003 Mal im Ernst, da sorgt man sich aus aktuellen Gründen um das Wohl seines Nächsten, schon ist das in diesem Forum out of topic. Wie wäre es, wenn Du dies der Verantwortlichkeit des Einzelenen überläßt? Daher kann ich nur die Frage beantworten, wie Du die Karnevalszeit halbwegs nüchtern überstehst: Nicht trinken! Und wer glaubt, ohne zu trinken, weniger Spaß zu haben, der irrt (es sei denn, man kann die Büttenredner nur besoffen ertragen). Wer Alkohol braucht, um Spaß genießen zu können, sollte sich einer therapeutischen Behandlung unterziehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted February 22, 2003 Report Share Posted February 22, 2003 "vinum delctat cor hominem" mein lieber o auch das feiern ist katholische tradition - und manchmal ist die katholische kirche genau deshalb sympathisch, weil sie eben einigermassen der freudlosen grundhalung einiger ev. teilkirchen widerstand leistet. und ein kleiner rausch hat auch noch niemandem wirklich geschadet. ich denke jesus würde wohl auch gerne mit fastnacht feiern - grins - und von dir als fresser und säufer beschimpft werden. ER hat schliesslich auf der hochzeit für nachschub an wein gesorgt. irgendwo geht mir deine spiessigkeit schon auf den senkel - aber da du ja im rl nicht in meiner nähe bist - freu ich mich und werde die nächsten tage mich voll in den fastnachtstrubel stürzen - und das mit freude und einem völlig unbelasteten gewissen. die schönen dinge, die uns von gott geschenkt werden, sollten wir in vollen zügen geniessen - oder findest du es gut, wenn du jemandem etwas schenkst, der aber legt es achtlos beiseite??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts