Jump to content

Warum wurde BMUT gesperrrt???? II


Lissie
 Share

Recommended Posts

Die Ladezeiten beim Antworten in "Warum wurde BMUT gesperrt???" werden erheblich zu lange! Ich schlage vor, hier weiterzumachen.

 

Um den Faden nicht zu verlieren: Wir hatten uns ausgiebig über Sinnigkeit und Unsinnigkeit des Begriffs "Schwangerschaftsunterbrechung" unterhalten und kamen schließlich auf die Monster von Stargate  um dann  endlich das Thema auf den Tisch zu bringen, daß ich besser arbeiten solle, als mich im kath.de rumzutreiben.  

 

 

Ich kopiere also die letzten Postings hierher uns wünsche uns allen : Gutes Gelingen!

 

 

 

 

David

 

 

Junior Member          

------------------------------------------------------------------------

 

------------------------------------------------------------------------

Also doch ein Goar-Ult-Träger!

------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Verstehe ich nicht.

------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 51 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 20:14 - 17.März.2001 | IP

Cano

 

 

Advanced Member           

------------------------------------------------------------------------

Ich auch nicht, David.

Um das zu verstehen, braucht man Insider-Wissen. Und das bezieht Ute von RTL 2, einem Sender, den ich im Grunde nur dem Namen nach kenne.

 

------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 376 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 20:23 - 17.März.2001 | IP

lissie

 

 

Advanced Member            

------------------------------------------------------------------------

Bmut,

 

wen meintest Du denn nun mit dem "Wirt"? Dich, den Misthaufen oder Gottes Wort?

------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 327 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 20:31 - 17.März.2001 | IP

sylle

 

 

Newbie            

------------------------------------------------------------------------

Lieber Cano, lieber David,

 

ich bin so frei, hier mal eben aufzuklären (entnommen von der Seite http://www.stargate-planet.de):

 

 

Die Goa'uld sind eine knochenlose, hoch intelligente und parasitäre Lebensform (human, stationär, endo), die wiederum humanoide Lebensformen als Wirte nutzen müssen, weil sie ohne Wirt nicht überleben können, und diesen meist eine Symbiose aufzwingen.

 

Bei der symbiotische Beziehung übernimmt ein ausgewachsener Goa'uld die Kontrolle über einen menschlichen Körper und der Wirt erhält dafür ein längeres Leben, sowie verbesserte Stärke. Er schützt den Körper außerdem gegen Krankheiten und beschleunigt, verbessert die Heilungsfähigkeit des Wirtskörpers.

 

 

Wer so viel vorm Computer hockt hat ja auch nicht die Zeit, fern zu sehen.

Macht ja nix.

 

Sylle

 

(Geändert von sylle um 20:36 - 17.März.2001)

------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 43 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 20:34 - 17.März.2001 | IP

lissie

 

 

Advanced Member            

------------------------------------------------------------------------

Na bitte, Ute!

 

Jetzt weißt Du endlich wie man "Goar-Ult" wirklich schreibt.

 

>Wer so viel vorm Computer hockt hat ja auch nicht die Zeit, fern zu sehen. <

 

Das war aber jetzt nicht nett, Schatz! Wirklich nicht. Darüber müssen wir jetzt diskutieren!!!!

------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 327 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 20:39 - 17.März.2001 | IP

sylle

 

 

Newbie            

------------------------------------------------------------------------

Komm Du lieber arbeiten!

 

****Zensur*****

 

Liebe Grüße

Sylle

------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 43 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 20:41 - 17.März.2001 | IP

Cano

 

 

Advanced Member           

------------------------------------------------------------------------

>> Wer so viel vorm Computer hockt hat ja auch nicht die Zeit, fern zu sehen. << (Sylle)

 

Ich sehe das ähnlich, Sylle,

 

aber nicht genauso.

 

Wer soviel vorm Computer hockt, hat nicht die Zeit, sich jeden Scheiß im Fernsehen anzusehn.

 

 

------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 376 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 20:44 - 17.März.2001 | IP

sylle

 

 

Newbie            

------------------------------------------------------------------------

Cano, wie Du am obigen Beispiel siehst kann jeder Scheiß auch parallele Tiefen aufweisen, die zu Spitzen werden können

 

Liebe Grüße

Sylle

 

------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 43 | Dabei seit: Februar 2001 | Erstellt: 20:48 - 17.März.2001 | IP

Damit alle geschätzten Teilnehmer hier an

 

(Geändert von lissie um 20:56 - 17.März.2001)

Link to comment
Share on other sites

Lucie, Du Scherzkeks!

 

Wenn Du mal nicht so viel und so schnell verschieben würdest, wäre dieser Sinnlos-Thread schon längst wieder in den Tiefen des Forums verschwunden. Der war nämlich nur wegen einer Störung in F&A, durch die etliche Threads seits 2001 im Inhaltsverzeichnis verschwunden waren, so weit hochgerutscht. Und da das inzwischen wieder behoben ist, wäre er schon wieder auf Seite 65 oder so verschwunden.

 

Nu laß Deinen Colt mal wenigstens ein paar Sekunden lang stecken!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...