Jump to content

kath. Glaubensgesrpäche gesperrt


jouaux
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Forennutzer,

 

Ich habe den Bereich "Glaubensgespräche" gesperrt, da dort eine fehlerhafte Datei namens list.cgi gelegen hat, von der ich vermute, daß sie der Grund für den Serverausfall gewesen ist.

 

Keine Angst: Eine Sicherungskopie aller Beiträge vom März 2001 bis zum 11.02.03 wurde erstellt.

 

"Glaubensgespräche" wird auch bald wieder online gehen.

 

Gruß Rolf

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag:

 

Solange die Glaubensgespräche gesperrt sind, könnten entsprechende Themen in F&A gepostet werden - bitte mit einem Vermerk im Eröffnungsposting. Sobald der Hasenstall wiedereröffnet wird, können die entsprechenden Threads verschoben werden.

 

Gruß,

Lucia

Link to comment
Share on other sites


Zitat von mtoto am 11:12 - 15.Februar.2003

Wann ist "bald" ...? *quengel..nerv...knatsch*

 

mtoto

 

ich vermiss das refugium auch sehr

(und dabei nicht nur die "starken frauen" ;-)

 

matti

Link to comment
Share on other sites

Hey, wir haben uns bislang wie Kavaliere benommen und haben uns in den schutzlos in der Öffentlichkeit stehenden Glaubens-THreads nicht einmal geäußert.

 

....... Glaub ich jedenfalls, ich les nicht mit. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ne Idee: Wir A&A randalieren ein wenig in den Gast-Threads, damit die Wiederherstellung der GG dringlicher wird. Das wäre dann als "gute Tat" und Akt der Nächstenliebe zu verbuchen. ;)

Link to comment
Share on other sites

"Wann geht es denn endlich wieder los?"

 

Jetzt - aber neue Themen eröffnen können z.Z. nur die Moderatoren.

 

Gruß Rolf

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Fragean Jouaux oder jemand, der es auch beantworten kann:

 

In den Glaubensgesprächen sind die codes ausgeschaltet, weil dort wohl das Problem des Forenausfalles  gelegen hat.

Aber warum sind sie nur da ausgeschaltet und nicht im ganzen Forum?

 

Gibt es dafür eine schlüssige Erklärung?

 

Gruß mtoto

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich ein göttlicher Fingerzeig, daß die Probleme ausgerechnet in den "Glaubensgesprächen" aufgetreten sind. Gott schlägt immer dort zu, wo am meisten gesündigt wird.

 

Und jetzt ist die Arena dran.

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen

Was war denn nun der Grund für den Absturz:

- ein böses Posting

- ein Hackerangriff

(- oder hat ein Administrator eine Datei wohinkopiert, wo sie nix zu suchen hatte)

- ...

???

Link to comment
Share on other sites

"jakob" war's jedenfalls nicht - ich hatte ihn im Verdacht, weil er die ganze Zeit, als das board außer Betrieb war, als letzter Verfasser da stand. Für diese falsche Verdächtigung (auch wenn ich sie nur privatissime im Chat geäußert habe), möchte ich mich hiermit entschuldigen.

 

Daß dem "jakob" sein Name da stand, war nur ein Zufall - wie mir von Rolf (jouaux) und Henning (Elrond) per Messenger versichert wurde.

 

Der Informationsfluß von den "webmasters" an die "members" ist wirklich ein Bißchen dürftig. Wann kommt endlich die neue Software? Wann funktionieren die "tags" in den Glaubensgesprächen wieder? Und: whodunnit (schließe mich hiermit Jürgen an)???

 

Grüße,

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Und meine Frage ist auch noch nicht beantwortet:

 

Warum sind die Textformatierungen nur in den Glaubensgesprächen gesperrt?

 

Das ergibt doch keinen Sinn? Oder besteht das fehlerhafte Posting immernoch und ist so einfach nur lahmgelegt?

 

Denn wenn die Sachen in den anderen Teilen freigeschaltet sind, kann dort ja jederzeit wieder ein Abschuß passieren.

 

Oder habe ich da was falsch verstanden?

 

 

mtoto

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...