Jump to content

@Joseph


platon

Recommended Posts

Hallo Joseph,

 

darf ich mal die Frage stellen, warum denn Du all Deine Beiträge da im Beitrag "Heilige Familie" (Druckversion) gelöscht hast?

 

Auf diese Weise kann keiner den Gang der Unterhaltung nachvollziehen. Überall kannst Du nicht lauter Unsinn geschrieben haben, oder? Und wenn s doch passiert ist, dann trifft es eher einen einzelnen Beitrag.

 

Grüße, Carlos

Link to comment
Share on other sites

Joseph ist nicht mehr im Forum aktiv. Er hat ich per Email darum gebeten, seine Threads zu löschen. Ich sehe aber keinen zwingenden Grund, diese Threads zu löschen - auch wenn er seine Beiträge selber verstümmelt.

Link to comment
Share on other sites

Aber stelle Dir mal vor, jeder macht das so.

Wo kommen wir denn dahin?

 

Und überhaupt waren vorher Beiträge drin.

Leere Beiträge aber hingegen sind nur Datenmüll.

 

Wenn es sich also nicht um Beiträge handelt,

die ihn in seinem Leben von großem Nachteil

werden könnten, dann verstehe ich nicht,

daß er sie löschen will.

Link to comment
Share on other sites

hi Josef

Warum willst hier nicht mehr schreiben.

schade eigentlich,kannst uns du den Grund mitteilen...

Wegen mir doch nicht oder?

 

der Hirt

lässt doch seine Herde nicht allein

wenn der Wolf kommt!

ausserdem kann man jeden Wolf auch solang lieben,bis er zahm wird...vielleicht gibt es ja Wölfe ,die schauen nur so gefährlich aus und sind echt lieb.

 

...komm wieder ,Josef!

Link to comment
Share on other sites

Haupsache er ist nicht ein ganz Schlimmer, dann kann er gerne wiederkommen...

 

Leider hatte ich bis auf ein paar Worte noch nicht so richtig mit ihm das Vergnügen, wär aber vielleicht doch nett gewesen, wenn er länger geblieben wäre....

 

Ich jedenfalls mag den Heiligen Joseph sehr.

Link to comment
Share on other sites

Guest Corinna


Zitat von Ralf am 22:59 - 16.Februar.2003

Nanana, Lucia.


 

Lucia hat recht: blooooß nicht!

 

Ich habe mir übrigens vorhin verbeten, dass er mich weiter mit E-Mails belästigt. Unter anderem hat er sich bei mir beschwert, dass der Webmaster und verschiedene Moderatoren nicht auf seine E-Mails reagiert hätten (weswegen er meinte, mich mit seinem Anliegen behelligen zu müssen)...

 

Corinna

Link to comment
Share on other sites

Meine „allerliebste“ Corinna,

 

zuerst einmal ein Zitat von Dir:

 

>>Na, unheiliger Joseph, hoffentlich machst Du Deine Ankündigung jetzt auch wahr und verschwindest auf Nimmerwiedersehen! Vielleicht in ein italienisches Bergdorf...

Vermissen werden wir Dummschwätzer wie Dich nicht!

 

 

 

Deinen Antrag auf Sperrung werde ich deswegen selbstverständlich unterstützen!<<

 

(Geändert von Corinna um 17:03 - 4.Februar.2003)

 

 

 

 

und dann mein erstes email an Dich:

 

 

>>Sehr geehrte Corinna,

 

nun habe ich schon 2 emails an den webmaster, je 1 email an die Moderatoren Cano, Koeppelsbleek und Stemmildt geschrieben. Es hat sich bis jetzt nichts bewegt.

 

Mein Pseudoname ist joseph .

 

Und deshalb möchte ich Dich bitten, für die Löschung meiner Registrierung und meiner Gladiatorenthemen "Heilige Familie" und "Was ist Kirche minus Kirch" zu sorgen. Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du mir dies "versprochen"?!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Josef (Nachname)<<

 

 

 

Und dann Deine Antwort:

 

 

>>(Vorname+Nachname)

 

Ich habe Dir ÜBERHAUPT NICHTS versprochen und ich gedenke auch nicht, mich für Dein Anliegen - LÃÂschen des Benutzeraccounts - zu verwenden.

 

Corinna<<

 

 

Und dann mein zweites email an Dich:

 

>>Stimmt, nicht versprochen, sondern dass Du meinen Rausschmiss unterstützen wirst. Dann mach doch wenigstens das! Andere Threads verschwinden doch auch! Wie z. B. "Wie kann ich Gott dienen?" (oder so ähnlich)        (stimmt aber nicht  17.02.2003)

Und dann noch eins!

Wer bist Du eigentlich? (Vorname+Nachname)

Mit dieser "kratzbürstigen Schwarzen Witwe" (Vorname+Nachname) möchte ich mal ein paar Worte sprechen!

 

mfg Josef<<

 

 

Darauf Deine Antwort:

 

>>Ich denke nicht daran - und ersuche, von künftigen Belästigungen per e-mail abzusehen.<<

 

 

So, und nun willst Du mich in der „KATAKOMBE“ bestatten.

 

Aber das lasse ich aus verschiedenen Gründen nicht zu:

 

1.Ich will nicht, dass meine Biomasse dem natürlichen Kreislauf entrissen wird.

2.Schade um das Öl; das verfährst Du besser mit einem Pflanzenölmotorfahrzeug.

3.Auch als Leiche will ich nicht von einer katholischen Agentin berührt werden.

4.Außerdem bin ich ja noch gar nicht tot. Ich bin in dem einen mittelitalienischen Bergdorf, Du weißt schon, in dem der Priester Basilico und seine exorzierten Frauen so ausgeglichen und zentriert sind. Du, es ist wunderschön hier! Doch, das war eine gute Idee, mich hierher zuverbannen! Danke!

 

Viele Grüße aus der Nähe von Vasto (Diözese  Chieti-Vasto)

 

joseph

 

 

 

(Geändert von joseph um 12:26 - 20.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Hallo joseph,

 

zwei Hinweise:

 

1) im Internet gilt es (unabhängig vom Inhalt) generell als sehr unfein, email-Korrespondenzen (solange es nicht nur eigene emails sind) ohne vorherige Zustimmung aller Beteiligten zu veröffentlichen.

 

2) die Löschung eines user-accounts ist nicht sinnig, da dann jeder den freigewordenen user-account "besetzen" könnte; dies könnte zu Verwirrungen führen (wenn auf einmal eine ganz andere Person unter einem bereits bekannten nick schreibt).

Link to comment
Share on other sites


Zitat von joseph am 22:25 - 17.Februar.2003

nun habe ich schon 2 emails an den webmaster, je 1 email an die Moderatoren Cano, Koeppelsbleek und Stemmildt geschrieben. Es hat sich bis jetzt nichts bewegt.


 

Herr Koeppelsbleek hat geantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Carlos,

ich habe alle meine Beiträge  im gesamten Forum gelöscht, weil mit meinem Namen und meiner Anschrift „gespielt“ wurde und dieses Forum privat finanziert wird. Zu meinem „Mistgeschreibsel“, „Abgeschreibsel“ und meinen „Lexikonartikelchen“ stehe ich aber unverändert!

Nur durch Zufall habe ich „@joseph“ in der Katakombe entdeckt! Ich frage mich schon, warum? Toter „Gladiator“ ins Grab?

Am 15.02.2003 um 12:13 Uhr mittags hatte ich das Thema „Globalisierung der Friedensbewegung“ in die Gladiatorenarena gestellt. Warum hast Du Dich da nicht gemeldet?

Statt dessen öffnest Du versteckt in der Katakombe am 16.02.2003 um 12:22 Uhr „@joseph“. Zufall? Nein, ich glaube nicht! Eher eine Frage des Charakters.

Apropo 12:22 Uhr! Im ersten Moment könnte man meinen, dass die katholische Kirche plötzlich der Zeit voraus ist.

Sie hat sich zwar bei den sterblichen Überresten von Galileo und Kopernikus für ihre Irrlehre entschuldigt, aber realisiert hat sie die Zeitmessung offensichtlich noch nicht. Die erste Antwort erfolgte nämlich am 16.02.2003 um 2:35 Uhr.  

Nachdem andere von „Deinem Bärendienst“ schreiben, kannst Du gerne emailen – für mich wäre das keine „Belästigung“!

Aber vielleicht kommt ja nach dem „Bärendienst“ wieder ein Vortrag über pfeilschnelle Salmonellen im tiefen Bach?

 

Stefan,

du hast geantwortet, aber nicht gelöscht. Deshalb hat sich für mich nichts bewegt!

 

Petrus,

Ich habe Corinna´s Namen mit „Vornamen+Nachnamen“ ersetzt!! Sonst waren die emails ohne Geheimnisse.

Ich gehe davon aus, dass meine einzelnen Beiträge nur ich selbst editieren kann. Sollte es anders sein, dann ist dieses Forum sowieso ein Kasperltheater. Dann möchte ich lieber gestern als morgen gelöscht sein.

 

Christin,

ich grüße Dich recht herzlich!

 

Echo Romeo,

finde ich auch! Ich hätte es besser gefunden, wenn „@joseph“ in der Gladiatorenarena aufgetaucht wäre. Da steht übrigens ein neues Thema von mir: „Globalisierung der Friedensbewegung“. Ich musste mich an diesem hoffentlich in die Geschichte eingehenden 15.02.2003 einfach entladen. Warum wohl dieser Beitrag kaum gelesen wird??

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

joseph

Link to comment
Share on other sites


Zitat von joseph am 12:15 - 18.Februar.2003

versteckt in der Katakombe

Das Unterforum "Katakombe" ist genauso öffentlich einsehbar wie das Unterforum "Gladiatoren-Arena".

 

Es dient unter anderm dazu, foren-internes zu besprechen, wie zum Beispiel die Frage, warum jemand seine Beiträge gelöscht hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

mein Beitrag "Globalisierung der Friedensbewegung", der bereits von john beantwortet wurde, ist gelöscht!

Dann kannst Du doch wirklich auch meine beiden anderen Themen "Heilige Familie" und "Was ergibt Kirche minus Kirch" löschen.

Carlos redet von Datenmüll und viele andere befürworten doch auch die Löschung.

 

Ich möchte nach wie vor auch meine Registrierung aufheben lassen. Bitte gebe das an den Administrator weiter.

 

Es gibt für meine Löschung noch ein überzeugendes  Argument:

im Forum sind zwei Joseph registriert. Nämlich ein Joseph und ein joseph. Das allein ist schon sehr ungünstig!

Die Verwirrung wird dann komplett durch die  Suchmaschine. Sie unterscheidet nicht zwischen  Groß- und Kleinschreibung!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von joseph am 12:53 - 19.Februar.2003

Hallo Stefan,

 

mein Beitrag "Globalisierung der Friedensbewegung", der bereits von john beantwortet wurde, ist gelöscht!


 

Nein, der Beitrag wurde nicht gelöscht. Nur ist gestern Nachmittag eine beträchtliche Anzahl an Threads in der Arena wegen eines Fehlers in der Software aus der Übersichtliste verschwunden. Der verschwundene Thread befindet sich hier.

 

(Geändert von Stefan um 2:03 - 19.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

... schade, schade spricht die Made!

 

Ein Gladiator wollte am 15.02.2003 besonders friedfertig sein

und stellte "Globalisierung der Friedensbewegung" in die Arena hinein.

Doch drang durch alle Türen

eine Horde von Viren,

soll er für immer nun fertig sein?

 

mfg joseph

 

 

PS: Läßt sich die Übersichtsliste der Arenenthemen nicht wieder aktualisieren?

 

Was heißt SNCR?

 

(Geändert von joseph um 14:25 - 19.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Du scheinst besonders langsam zu begreifen, joseph.

Niemand hat das gelöscht, die Datenbank hat einen Schaden.

Nein, der Thread kann nicht wieder in der Übersicht erscheinen, denn die Software hat einen Fehler (oder auch mehrere). Wenn Dir das Thema so am Herzen liegt, dann setz' es doch noch mal rein - andere machen das mit ihren verschwindenden Diskussionen genauso.

 

Lucia

Link to comment
Share on other sites

Lichtlein, liebes Lichtlein klein,

Du musst doch nicht so oberflächlich sein.

Nicht am 19.2., nein am 15.2. in diesem Jahr

haben viele Millionen Wesen Mensch sich gezeigt, es war Wunder-bar.

Und vielleicht könntest Du einfach auch ein bisschen langsamer sein.

 

Mit anderen Worten: Der Beitrag ist an den 15.02.2003 gebunden!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

joseph

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...