Jump to content

Beleidigungen zwischen Forumsmitglieder


platon

Recommended Posts

Liebe Leute,

 

bitte setzt Eure Diskussion über die gegenseitigen Beleidigungen einzelner Mitglieder hier fort. Und wenn jemand mit einer gefährlichen Sekte verglichen wurde, nennt bitte diese nicht namentlich, es sei denn, - Ironie ein - jemand will diese Sekte zu noch mehr Ruhm und Ehre verhelfen - Ironie aus - .

 

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der andere Thread gesperrt ist, antworte ich hier:

 

Liebe Leute,

 

das Thema dieses Threads sind schon lange nicht mehr die gefährlichen Sekten, vielmehr die verschiedensten Beleidigungen, die Forumsmitglieder an andere verrichten.

 

Zu gerne möchte ich diesen Thread löschen, ich werde ihn aber vorerst nur Sperren, um den Einzelnen die Gelegenheit zu geben, ihr Beweismaterial zu sichern.

 

Wir sind aber hier keine Werbeträger für irgendwelche Sekten, schon gar nicht für gefährliche, wofür der Titel dieses Threads sich eignet.

 

Grüße, Carlos

 

Gefährliche Sekten waren nie Thema des Threads, sondern Vergleiche zwischen Forumsmitgliedern und Scientology. Werbung für Scientology wurde hier bestimmt nicht betrieben. Wenn schon die namentliche Nennung einer wie auch immer gearteten Sekte hier nicht erlaubt ist, dann ziehe ich meinen einst geäusserten Antrag, Carlos zum Moderator dieses Unterforums zu machen, zurück. Wenn hier ein Moderator meint, Threads löschen zu müssen, nur weil Scientology (in welchem Zusammenhang auch immer) namentlich genannt wird, dann wird es wirklich konfus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Echo Romeo, Peter,

 

Du alter Scientologe, Freimaurer, Deschner-Jünger, A&A, Christ, Fundi, Kuschelchrist, Taizé Anhänger, Dummerchen.......

 

Wie geht es denn.

 

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich eine Beschimpfung vergessen habe.

 

Lieben Gruß+ einen schönen Tach noch

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Zeug.

Der andere Thread sollte wieder entsperrt werden und dieser hier gelöscht werden, bzw. die entsprechenden postings rüberkopiert.

 

Ich schließe mich Stefan vollinhaltlich an. Jemand, der nicht versteht, worum es in einem Thread geht, ist als Moderator ungeeignet.

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da eh jeder das Wort Scientology weiter benutz und hier ansonsten nicht an die Diskussion angeknüpft wird, entsperre ich den Original-THread wieder und sperre diesen hier wegen Doppelthematik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...