Jump to content

I apologize


Lissie
 Share

Recommended Posts

Es gibt einen Kurzfilm, indem sich eine Frau ca 10 Minuten lang unermüdlich entschuldigt. "I apologize, I am so sorry, I´m devasted, I really apologize" und so weiter. Man weiß zwar nicht warum sie sich entschuldigt, aber man fühlt sich nachher wirklich besser. ;)

 

 

Hier kann sich jeder seiner im Laufe der Forumskarriere angesammelten Schuld(en) wieder entledigen, sprich: Sich ent-schuldigen.

Link to comment
Share on other sites

Find ich auch.

 

 

Soll ich lieber einen Duell-Thread eröffnen? Corinna könnte alle Forenmitglieder zum Duell auffordern.....

 

(Geändert von lissie um 20:52 - 18.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia


Zitat von lissie am 20:51 - 18.Februar.2003

Find ich auch.

Soll ich lieber einen Duell-Thread eröffnen? Corinna könnte alle Forenmitglieder zum Duell auffordern.....

 

Hey, Lissie, wenn sich *alle* mit Corinna duellieren, bleibt am Ende für mich gar nix mehr übrig... nöööö.... so geht das nich... *hoil*

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lissie am 20:40 - 18.Februar.2003

Hier kann sich jeder seiner im Laufe der Forumskarriere angesammelten Schuld(en) wieder entledigen

ich schulde irgendjemandem aus dem Forum noch ein  Abendessen (das war die versprochene Prämie für den, der den Film erkennt, aus dem das Zitat "Wir atmen tieeef ohne Angst" ist).

 

Weiß aber nicht mehr, wer das war.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Petrus am 21:17 - 18.Februar.2003

 

 

 

ich schulde irgendjemandem aus dem Forum noch ein  Abendessen (das war die versprochene Prämie für den, der den Film erkennt, aus dem das Zitat "Wir atmen tieeef ohne Angst" ist).

 

Weiß aber nicht mehr, wer das war.

 

Das war Flora

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige bitte, liebste Lissie, dass ich frage

 

>>Man weiß zwar nicht warum sie sich entschuldigt, aber man fühlt sich nachher wirklich besser. <<

 

wen meinst Du mit "man" ?? Hast Du Dich anschließend besser gefühlt?

 

Entschuldige bitte die Frage

Erich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...