Jump to content

I apologize


Lissie

Recommended Posts

Es gibt einen Kurzfilm, indem sich eine Frau ca 10 Minuten lang unermüdlich entschuldigt. "I apologize, I am so sorry, I´m devasted, I really apologize" und so weiter. Man weiß zwar nicht warum sie sich entschuldigt, aber man fühlt sich nachher wirklich besser. ;)

 

 

Hier kann sich jeder seiner im Laufe der Forumskarriere angesammelten Schuld(en) wieder entledigen, sprich: Sich ent-schuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch.

 

 

Soll ich lieber einen Duell-Thread eröffnen? Corinna könnte alle Forenmitglieder zum Duell auffordern.....

 

(Geändert von lissie um 20:52 - 18.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 20:51 - 18.Februar.2003

Find ich auch.

Soll ich lieber einen Duell-Thread eröffnen? Corinna könnte alle Forenmitglieder zum Duell auffordern.....

 

Hey, Lissie, wenn sich *alle* mit Corinna duellieren, bleibt am Ende für mich gar nix mehr übrig... nöööö.... so geht das nich... *hoil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 20:40 - 18.Februar.2003

Hier kann sich jeder seiner im Laufe der Forumskarriere angesammelten Schuld(en) wieder entledigen

ich schulde irgendjemandem aus dem Forum noch ein  Abendessen (das war die versprochene Prämie für den, der den Film erkennt, aus dem das Zitat "Wir atmen tieeef ohne Angst" ist).

 

Weiß aber nicht mehr, wer das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Petrus am 21:17 - 18.Februar.2003

 

 

 

ich schulde irgendjemandem aus dem Forum noch ein  Abendessen (das war die versprochene Prämie für den, der den Film erkennt, aus dem das Zitat "Wir atmen tieeef ohne Angst" ist).

 

Weiß aber nicht mehr, wer das war.

 

Das war Flora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, liebste Lissie, dass ich frage

 

>>Man weiß zwar nicht warum sie sich entschuldigt, aber man fühlt sich nachher wirklich besser. <<

 

wen meinst Du mit "man" ?? Hast Du Dich anschließend besser gefühlt?

 

Entschuldige bitte die Frage

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...