Jump to content

Jubel


Stefan

Recommended Posts

Dankeschön auch von mir.

 

Jetzt ist aber was anderes noch geschehen: Ich hab die neue Forumssoftware ausprobiert, und ich fand sie gut. Jetzt werd ich schon ungeduldig und frag drängelnd:

 

Wann kommt der Umstieg?

Und: Werden alle Threads wieder erscheinen?

Und: Bleiben dann unsere Daten (Avatar, Signatur, Postingzahlen) erhalten?

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt bedenklich dass man ganz nervös wird wenn das Forum ausfällt....

 

Danke an die, die uns Süchtlingen wieder unseren Zeitvertreib wiedergegeben haben!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Mecky am 11:36 - 14.Februar.2003

 Ich hab die neue Forumssoftware ausprobiert, und ich fand sie gut. Jetzt werd ich schon ungeduldig und frag drängelnd:

 

Wann kommt der Umstieg?

Und: Werden alle Threads wieder erscheinen?

Und: Bleiben dann unsere Daten (Avatar, Signatur, Postingzahlen) erhalten?


 

 

Geduld, Mecky, man ist schon am Umräumen. Und soviel ich weiß bleibt das meiste erhalten - (Avatar und Signatur kann man ja notfalls wieder einstellen), nur die Postingzahlen - das weiß ich nicht, ob wir da alle wieder auf "Ground Zero" stehen.

Link to comment
Share on other sites

Der Verlust der Postingzahlen wäre aber eine Katastrophe. Noch mal von vorne! Noch mal Newbie! Das war doch schon mal so.

 

In trüben Momenten denke ich dann: Wozu überhaupt schreiben, wenn nicht um der Postingzahlen willen???

Link to comment
Share on other sites

danke, auch für die Reaktivierung der Glaubensgespräche!

 

... und gespannt bin ich, ob Robert mit seinem ersten Beitrag dort wartet, bis er wieder in Palatino Linotype dort schreiben kann ...

 

(Geändert von Petrus um 21:52 - 17.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...