Jump to content

Wochenende! !!   :->


Heros

Recommended Posts


Zitat von pedrino am 22:31 - 24.Januar.2003


Zitat von lumieredeux am 20:14 - 24.Januar.2003

Na toll, ich hab zwar auch Wochenende, aber ich muß Umzugskartons schleppen!

Komm wir helfen dir alle (im Geiste). Du weißt ja, viele Hände schaffen schnell ein Ende.

Die Gläubigen helfen sich auch immer gegenseitig im Geiste, anscheinend hilfts?

Schreibe deine Erfahrung.

Danke ihr seid echt süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha hab nun bis dienstag wochenende uuund denn Mittwoch geh ich Schlittschuh fahren geilo wa? und heute auch frei wegen schnee *hrrr*

wünsch euch einen schönen rest vom freitag und denn no ein tolles WE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende? Schon?

 

Falscher Beruf.

 

Und wenn ich daran denke, dass unser Held auch schon wieder die Eisenbahnabteile in Richtung Heimat bevölkert. Es kann sich nur um Stunden handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt ein Prophet …

 

(Willkommen im wohlverdienten Heimaturlaub! Und mit Krank-zu-Hause wär ich vorsichtig. Ich bin nämlich mal am Sonntag Nachmittag mit 39° Fieber zur Krefelder Kaserne der Flusspioniere gefahren, um mich krank zu melden. Der dortige Arzt wollte mich nicht nach Hause lassen, sondern in dieser öden Baracke einlagern, bis ich wieder auf den Beinen gewesen wäre. Da bin ich doch lieber nach Hamburg gefahren, zu den Leuten, die ich kannte – auf eigenes Risiko.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Heros am 14:29 - 31.Januar.2003


Zitat von Echo Romeo am 14:24 - 31.Januar.2003

So ? und nun Bühne frei:

 

Für Heros!

 

(Applaus, Applaus!)

 

 

*HA-HA*

 

Du bist ja ein Typ!

 

Eine Frage an die Insider...gibt's für Mandelnrausnehmen 2 Woche KZH? - Ich will das doch schwer hoffen. Ansonsten allen ein erholsames oder hecktisches, aber hauptsache dienstfreies Wochenende.


 

 

also mein guter - du entwickelst dich so richtig zum VERPISSER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lumieredeux am 20:44 - 31.Januar.2003

Hallöchen,

es ist wieder Freitag!

! Juhu! Und ich werde hoffentlich dieses Wochenende zum letzten Mal Kisten schleppen. Ich hoffe wieder auf eure geistige Unterstützung!

Liebe Grüße

lumie

 

 

Wieso braucht "ihr" so lange dazu?  -Besteht euer Umzugstrupp nur aus Frauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heros also frauen können sowas bessa ;P wenn bei uns irgendwas gemacht werden soll renovieren, zimmer umbauen machen das ja imma meine mutter und meine schwestern und ich weil männer das nich können die stehen im weg rum und stellen sich extra blöd an damit sie nemma mitmachen müssen -.-

 

ich fahr man gleich nach bremen auf ein chinesisches neujahrs fest mit viiiiiiiele schnuckliche chinesen *hrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 8:12 - 1.Februar.2003


Zitat von lumieredeux am 20:44 - 31.Januar.2003

Hallöchen,

es ist wieder Freitag!

! Juhu! Und ich werde hoffentlich dieses Wochenende zum letzten Mal Kisten schleppen. Ich hoffe wieder auf eure geistige Unterstützung!

Liebe Grüße

lumie

Wieso braucht "ihr" so lange dazu?  -Besteht euer Umzugstrupp nur aus Frauen?

So ein Spruch kann ja nur von dir kommen!

Letzes Wochenende hab ich mit ner Freundin Schränke usw. ausgeräumt und alles eingepackt und die kleinen Sachen rübergebracht. Heute kamen die großen Sachen dran (Schrank, Bett, Sofa). Aber jetzt ist fast alles drüben in der neuen Wohnung. Das dauert sooo lange, weil ich am arbeiten bin und nur Samstag und Sonntag bei Licht arbeiten kann. Außerdem hetzt mich ja keiner und wir hatten heute den Anhänger zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neii ich bin leider halb deutsch halb bayrisch -.- böse mischung

 

aber naja asiaten sind soo geilo und da waren welche zwischen *herzrasenbekommenhat* und ich bin mir sicher später heirate ich einen asiaten oder gar nicht weil ich auf alle fälle so ein süsses Kind haben will >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo des wochenende is in wenigen minütchen zu ende drum wünsch ich allen, die morgen arbeiten oder sonst etwas machen müssen einen ruhigen und guten start in die neue Woche *alleknuff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Wunsch, der heute leider nicht in Erfüllung gegangen ist. Es ist Monatsanfang und der Flur war bei uns supervoll. Es wird echt immer schlimmer.

Liebe Grüße

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende,

ich bin noch bis heute Abend in Wien und genieße

das wunderschöne Wetter und die lieben Leute hier.

 

Liebe Grüße

lumie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...