Jump to content

Starmenia


Christin

Recommended Posts

Heute ist Starmenia um 22.20 im ORF

Das Voting...

stimmt ihr mit ?

Jetzt sind noch 4 im Rennen...

Christina

Boris

Niddl

Michael

wer muß heut wohl gehen...wird sicher spannend

Link to comment
Share on other sites

Booong

 

Ich hab schon wieder dieses leichte Gefühl im Kopf, das mich immer ereilt, wenn ich Zeuge von etwas Belanglosen, Naiven und Kitschigen werde. Da kann man nicht spotten, da kann man nicht böse sein. Da kann man nur versuchen, dieses Gefühl im Kopf noch 'ne Weile zu behalten.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Thofrock!

...ja wenn es um nervtötende User geht...da will ich nicht weiterdenken...da wär ich schon weg vom Fenster nehm ich mal an...

 

aber leider mußte Niddl gehen...

jetzt sind noch:

Christina!

Link to comment
Share on other sites

Jedes Land bekommt das Fernsehprogramm und die Regierung, die es verdient.

Österreich hat es wenigstens bei der Regierung geschafft, estwas klar zu denken. Beim Fernsehprogramm stehen sie den Deutschen in nichts nach...

Link to comment
Share on other sites

Und Du meinst wirklich daß unser Land 16 Jahre Kohl verdient hatte ? Alles was Recht ist, aber das ist zu hart...

Link to comment
Share on other sites

Starmania? Wass’n das?

 

Wer beschäftigt sich denn damit? Notfalls denke ich, die Zeit wäre besser damit zugebracht, mal ein gutes Buch zu lesen. Beispielsweise die Geschichte der Dogen in Venedig, oder mal was ganz krasses, über Physik und so …

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...