Jump to content

Wir haben unser Forum wieder!


Ruth
 Share

Recommended Posts

Jedenfalls ein dickes DANKESCHÖN an die Webmasters!

 

Und ein großes BITTE: Repariert den Hasenstall wieder - und laßt die ganzen "verschwinde-Threads" wieder aus der Versenkung erscheinen ...

 

Lucia.

Link to comment
Share on other sites

Juhuuuu!

 

*hops*

 

Es ist wieder daaaaa! :)

 

Vielen Dank auch von mir für's reparieren!

 

Die 24Stunden-Chats der  letzten Tage waren ja auch seeehr nett (Liebe Grüße von dieser Stelle an die Durchhalter!).

 

Viele Grüße von

 

Tifs

Link to comment
Share on other sites

Toll das es wieder da ist, es hat mir echt gefehlt,

 

allerdings hatte ich auf einmal soviel Zeit;);)

Link to comment
Share on other sites

Puh... schön, wieder hier zu sein.

 

          smilie.php?smile_ID=1036

 

Setzt euch und trinkt was mit. (Ich weiß, es ist noch früh, aber heute rechtfertigen das die Umstände. )

Link to comment
Share on other sites

Nix da, Ruth, ich muß meine Leber entgiften. ;) Die letztenTage waren hart und nur unter schweren Beruhigungsmitteln, Alkoholika und Drogen zu meistern. Gestern habe ich dann aus Gesundheitsgründen einen Anästhesisten gebeten, mich vorübergehend in eine Vollnarkose zu versetzen, bis das Forum wieder geht. Er hat überhaupt kein Verständnis für meine Lage gezeigt. ....

Link to comment
Share on other sites

<<<Da gibt es aber doch wirklich WICHTIGERES zu tun.>>> Pedrino

 

 

Ja,stimmt:Den Hasenstall zu reparieren!

 

 

Auch ich freue mich,dass die HARTEN Tage wieder vorbei sind.

 

War schon schlimm!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lissie am 12:00 - 14.Februar.2003

Nix da, Ruth, ich muß meine Leber entgiften. Die letztenTage waren hart und nur unter schweren Beruhigungsmitteln, Alkoholika und Drogen zu meistern. Gestern habe ich dann aus Gesundheitsgründen einen Anästhesisten gebeten, mich vorübergehend in eine Vollnarkose zu versetzen, bis das Forum wieder geht. Er hat überhaupt kein Verständnis für meine Lage gezeigt. ....


 

 

DAS ist echt krass, Lissie

Link to comment
Share on other sites

Mir scheint, meine Idee, mal das ganze Forum zu archivieren, war doch nicht sooo schlecht (und in den vergangenen Tagen habe ich mich geärgert, es nicht getan zu haben - dann hätte man wenigestens mal ein wenig nachlesen können).

 

Aber wenigstens ist alles wichtige wieder da - auf den Hasenstall kann ich verzichten ;) - daher also großes Lob an die Webmaster. Ich weiß nämlich aus Erfahrung, wie das ist, wenn die User alle drängeln ...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Volker am 15:13 - 14.Februar.2003

Ich weiß nämlich aus Erfahrung, wie das ist, wenn die User alle drängeln ...

 

Wer hat hier gedrängelt?

Kennt hier irgendjemand irgendeinen, der irgendwann gedrängelt hätte??

Link to comment
Share on other sites

Guest Juergen

Leichte geistige Ausfallerscheinungen Thofrock ?

 

Dem Manne kann geholfen werden (13.02.2003):

[23:09] <!thofrock> worum gehts denn hier ?

[23:10] <Junkie7> ob wir bis ende märz mit der wiedereröffnung rechnen können?

[23:10] <!thofrock> können wir

[23:10] <Junkie6> oh, du weißt mehr... ?

[23:10] <!thofrock> ich sach doch - 17.2. um 10.45 h

[23:10] <Junkie7> ich nehm dich beim wort, frank

[23:11] <!thofrock> gott hat entschieden das forum bis dahin lahmzulegen

Link to comment
Share on other sites

Also Jürgen. Du kannst doch nicht Informationen die ich Dir im Chat vertrauensvoll überlasse ins Forum stellen.

Ich werde mich jetzt zum Ausgleich bemühen an die Chatdaten vom letzten Montag zu kommen. Die dürften ausreichen um Dich bis mindestens nächsten Dienstag bloßzustellen.

 

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites


Zitat von pedrino am 12:27 - 14.Februar.2003


Zitat von Lichtlein am 9:30 - 14.Februar.2003

Repariert den Hasenstall wieder -

 

Da gibt es aber doch wirklich WICHTIGERES zu tun.


 

ja pedrino....

gaaaaaaaaaaz wichtiges und schöööönes---------->

find ich auch

liebe Grüße deine Seelenfreundin:Christin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...