Jump to content

War was?


pmn

Recommended Posts

Liebe Lucia,

 

eine Frage "was war heute der Grund für den Ausfall des Zugangs",

ist nicht nur eine technische Frage.

 

Das Forum heißt: Fragen und Antworten. -Schwarzes Brett -

 

Ja wo denn sonst?

Etwa in "Performative Sprechakte, Tratsch und Klatsch "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malLuciainSchutznehm*

 

Peter,

 

es stimmt schon, daß wir uns geeinigt hatten Technisches zum Forum/ Chat in die Katakombe zu packen. Finde im Moment nur den Link nicht, weil ich auch zu faul zum Suchen bin. ;)

 

Trotzdem wär mal eine Antwort zur Ausgangsfrage gut. Oder hat Jouaux die neue Software ausprobiert? Und uns kurzfristig abgeschossen?

 

Gruß mtoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 13:23 - 5.Februar.2003

#Moderation Mode

 

Technisches gehört in den Keller!

 

Ab in die Katakomben damit.

 

<a href="
target="_self">Hierhin verschoben</a>


 

Das Runde gehört ins Eckige.

 

____________________________

 

Ich konnte kath.de auch nicht erreichen. Das kam schon ein paar mal vor, beim letzten mal war die Kühlung vom Klimaschrank ausgefallen, in dem sich der Server befindet. Und das ausgerechnet an einem Freitagabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von mtoto am 13:38 - 5.Februar.2003

*malLuciainSchutznehm*

 

Peter,

 

es stimmt schon, daß wir uns geeinigt hatten Technisches zum Forum/ Chat in die Katakombe zu packen. Finde im Moment nur den Link nicht, weil ich auch zu faul zum Suchen bin.

 

Trotzdem wär mal eine Antwort zur Ausgangsfrage gut. Oder hat Jouaux die neue Software ausprobiert? Und uns kurzfristig abgeschossen?

 

Gruß mtoto


 

Ja mtoto,

stimmt! technische Frage gehören hier rein.

 

Nur bei einem aktuellen Problem klick ich erstmal "Fragen und Antworten" an ;-))

 

Lucia tut ihre Moderation recht gut anhand der Forumsregeln!

*auchmalLuciainSchutznehm*

 

gruss

peter

 

 

 

 

(Geändert von pmn um 15:47 - 5.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von mtoto am 16:54 - 5.Februar.2003

Und?

 

wartenden Gruß mtoto

 

Irgendwas wird schon gewesen sein. Aber welchen Nutzen ziehen wir aus der Erkenntnis, dass es an einem Stromausfall, einem Hardwaredefekt oder an Wartungsarbeiten gelegen hat? Keinen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein paar Updates gemacht und das hat 1/2 Stunde gedauert.

Also nischst römisch-katholisches. :blink:

 

Nach den Berichten dauert es sonst zwei Nächte übers Wochenende. :ph34r:

Dann ist es vollbracht. ...

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...