Jump to content

Robert fragen....


Gast Juergen

Recommended Posts

Ich hab auch ne Frage die ich sogar an einen Ortskundigen richte:

 

Stimmt es daß der FC Oranienburg den drohenden Abstieg aus der Oberliga praktisch schon akzeptiert hat und bereits für die Verbandsliga plant ? Und stimmt es daß bereits 45 % der Spieler fest zum 1.7. den Verein wechseln ?

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ja, lieber Frank. Allerdings hat er den Abstieg nur unter der Prämisse akzeptiert, daß er die nächsten ausstehenden Spiele nicht mehr gewinnen wird.

 

Richtig ist auch, daß zum 1.7. 45% aller Spiele den Verein wechseln. Welche Spieler das sind, ist aber geheim, ebenso, welche Vereine dies sind. Vermutungen legen nahe, daß in einigen Fällen der neue Verein auch der alte sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Stefan am 13:49 - 7.Februar.2003

 

Zitat von altersuender am 11:22 - 7.Februar.2003

Die lissie-, Stefan- (Liste nach Belieben erweitern)-Methode:

 

"Es gibt keine Toaster. Dass Du meinst, es gäbe einen Toaster, liegt an Fehlschaltungen im Gehirn. Vielleicht ist es aber auch ein Bildungsproblem: mit richtiger Bildung würdest Du wissen, dass Toaster nur eine Erfindung sind. Oder Du bist einfach nicht intelligent genug, um zu erkennen, dass es keine Toaster gibt. Ich jedenfalls kann hier nirgendwo einen Toaster sehen. ... Sagen Sie mal, was essen Sie denn da unentwegt?"

 

"Getoastetes Weißbrot".

 

 

 

Ist es eigentlich immer noch so, dass den Frauen in katholischen Haushalten verboten wird, den Toaster zu benutzen, weil die Wandlung von Brot eben Männersache ist?  

 

 

 

Kriegt man so mehr Männer zur Hausarbeit?  

 

Ich amüsiere mich köstlich. Besser als Kabarett dieser Thread.

 

-----

Conny

 

Zitat von Conny am 17:22 - 7.Februar.2003

 

Kriegt man so mehr Männer zur Hausarbeit?

 

 

 

Die Frage gehört wohl besser in den Thread Robert fragen....

 

Du willst doch sicher nur fundierte Antworten.  

 

 

Ok, hier ist sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Kriegt man so mehr Männer zur Hausarbeit?«

 

Nein. Beim Versuch, Männer so zur Hausarbeit zu bewegen, verweisen sie üblicherweise auf den Zölibat, oder genauer: auf die Ehe als Weihehindernis. Sind sie nämlich verheiratet, gibt es keine Chance mehr, sie zu weihen und damit zum Toasten zu befähigen.

 

Sollte es sich dagegen um ein unverheiratet im Konkubinat zusammenlebendes Paar handeln, so ist die Frau zu warnen. Versucht sie, ihren Hausgenossen mit diesem Argument zum Toasten zu bewegen, läuft sie Gefahr, daß er sie dann eben unter Berufung auf den Zölibat hinauswirft.

 

Männer leben aber auch so ganz gut. Sie wissen, daß keine echte Wandlung zum Toast zustandekommt, wenn die Frauen das tun. Weil sie es aber wissen, machen sie sich keiner verbotenen Simulation schuldig, wenn sie das falsche Toast verspeisen. Die Frauen ihrerseits sind als schuldunfähig anzusehen, weil sie es nicht besser wissen.

 

(Geändert von Ketelhohn um 12:24 - 8.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte gedacht ich seh diese rote Schrift nie wieder...

Sonst ist es der Rabe, der diesen Sachen gräbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte gedacht ich seh diese rote Schrift nie wieder...

Das lässt sich ja leicht ändern, durch einen Mod z.B.

 

Ich bin durch den Nachbarthread (Toaster) drauf gekommen und dachte:

So lange das noch herumgeistert, ist es weder erlöst noch endgültig beseitigt.

Also auf und frisch ans Werk!

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das hier??? :):):)

Der Versuch die untote Vergangenheit aufzuarbeiten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das hier???  :)  :)  :)

Der Versuch die untote Vergangenheit aufzuarbeiten :lol:

Die untote Vergangenheit ist in Form eines Hasenfusses ohnehin noch gegenwärtig. Wenn auch in bescheidenem quantitativen Umfang. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das hier???  :)  :)  :)

Der Versuch die untote Vergangenheit aufzuarbeiten :lol:

VAMPIRE!!!!!!!!!!

 

AHHHHHHHH!!!!!!!!!!

 

 

 

aliena_vampirshrek.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAAATTTTAAA:

 

Der Versuch die untote Vergangenheit aufzuarbeiten

 

ist etwas anderes als

 

Der Versuch die Vergangenheit Untoter aufzuarbeiten!

 

Oder denkst Du auch gleich bei einem "Leichen pflasterten seinen Weg" an Zombies im Strassenbau?

 

:lol:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist doch noch gar nichts, es gibt sozusagen noch ein Konzentrat ...

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHH

Ab in den Giftschrank damit

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder denkst Du auch gleich bei einem "Leichen pflasterten seinen Weg" an Zombies im Strassenbau?

 

:lol:

Zombies.

 

Zombie.jpg

Draufhaun.

 

Ug.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch nicht soviel Resident Evil spielen, Katta. :lol:

Sorry... ich war gerade in den GG... da war mir dann gerade so....

 

*duckundweg*

 

*unterTischkicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist doch noch gar nichts, es gibt sozusagen noch ein Konzentrat ...

24.gif24.gif24.gif24.gif24.gif24.gif24.gif24.gif24.gif24.gif

 

Wenn ich eine Horde Schwarzwild in mein Wohnzimmer lasse, darf ich mich nicht wundern, wenn sie artgemäß herumsauen. Ebensowenig beim hiesigen Schwarzwild, daß es eben jenen Kot erbricht, vom welchem ihm Herz und Hirn voll sind.

 

Irgendwie ist das krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...