Jump to content

Wer ist Duronjan ?


Gast Juergen

Recommended Posts

Wer oder was ist Duronjan ?

 

Heute fand ich in den Logdateien zur HP folgenden Verweis:

file:///c:/dokumente und einstellungen/duronjan/desktop/links4.htm

 

Ok, dachte ich, dann hat also jemand einen Link zu meiner HP lokal gespeichert. Ist ja an und für sich nix bedenkenswertes.

Gibt man aber "duronjan" bei einer Suchmaschine ein, stellt man fest, daß der o.g. Eintrag in einer Unzahl von Log-Dateien zu finden ist - komisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Informationen handelt es sich um Jan du Ron, einen legendären, verschollenen Ritter der Tafelrunde, auf der Suche nach dem Gral …

 

01-patsy.jpg

 

 

(Eigentlich kein Wunder, dass er auf deine Seite schaut.)

 

(Geändert von Echo Romeo um 16:14 - 6.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Wer oder was ist Duronjan ? <<

 

Keine Ahnung. Aber falls es zur Allgemeinbildung gehört, dies zu wissen, bitte ich um rasche Aufklärung. Ansonsten ist es mir scheißegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...