Jump to content

Orientalischer Tanzkurs


Christin
 Share

Recommended Posts

Liebe Freunde!

Ich mach derzeit einen orientalischen Gruppen-Tanzkurs,mit östlicher Musik und das ist wirklich schön entspannend einfach zum Weiterempfehlen,wer hat schon mal Ähnliches erlebt?Oder was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

Warum auch nicht. Wenn's Dir Spaß macht.

 

Ich stehe mehr auf Bauchtanz als auf orientalische Gruppentänze, es sei denn, es handelt sich um Gruppen-Bauchtanz.

Link to comment
Share on other sites

Also, mich muss man immer zum Gruppentanz prügeln.

 

Was meine Frau hin und wieder macht …

 

Und dann tut es eigentlich immer ganz gut. Ich mag die Ausdrucksmöglichkeiten im Tanz.

 

Was ich besonders liebe, sind jüdische Tänze. Allerdings sind die meistens so kompliziert und schnell, dass es mich aus der Kurve haut.

Link to comment
Share on other sites

Guest Corinna


Zitat von Echo Romeo am 10:05 - 3.Februar.2003

Was ich besonders liebe, sind jüdische Tänze. Allerdings sind die meistens so kompliziert und schnell, dass es mich aus der Kurve haut.

 

Da hast Du Leidensgenossen.

Link to comment
Share on other sites

bei kurdischen, alevi(te)tischen Tänzen sorgt ein sehr LAUTER TROMMLER für den weg zurück in die gemeinsame Kurve ;-)))

 

Das klappt?

Ja! Das klappt -  und auch für plötzliche Einzelkurver... ;-))))

 

(Geändert von pmn um 12:45 - 3.Februar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...