Jump to content

Orientalischer Tanzkurs


Christin

Recommended Posts

Liebe Freunde!

Ich mach derzeit einen orientalischen Gruppen-Tanzkurs,mit östlicher Musik und das ist wirklich schön entspannend einfach zum Weiterempfehlen,wer hat schon mal Ähnliches erlebt?Oder was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich muss man immer zum Gruppentanz prügeln.

 

Was meine Frau hin und wieder macht …

 

Und dann tut es eigentlich immer ganz gut. Ich mag die Ausdrucksmöglichkeiten im Tanz.

 

Was ich besonders liebe, sind jüdische Tänze. Allerdings sind die meistens so kompliziert und schnell, dass es mich aus der Kurve haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Echo Romeo am 10:05 - 3.Februar.2003

Was ich besonders liebe, sind jüdische Tänze. Allerdings sind die meistens so kompliziert und schnell, dass es mich aus der Kurve haut.

 

Da hast Du Leidensgenossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei kurdischen, alevi(te)tischen Tänzen sorgt ein sehr LAUTER TROMMLER für den weg zurück in die gemeinsame Kurve ;-)))

 

Das klappt?

Ja! Das klappt -  und auch für plötzliche Einzelkurver... ;-))))

 

(Geändert von pmn um 12:45 - 3.Februar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...