Jump to content

Für pedrino


Christin

Recommended Posts

Ihr Sollt ein Segen sein(Reischl)

 

1.So geht denn hinaus ins Leben der Welt,

ihr wisst ja, ihr geht nicht allein...

dort wo ihr seid, soll Friede sein,

in Liebe lasst spüren mein Reich...

 

Refr.:

Ihr sollt ein Segen, sollt Güte, sollt Hoffnung sein,

für ein Leben in Fülle,  meine Zeugen sein,

meine Hände, mein Mund sollt ihr sein;

 

2.Geht wie ein Hirt Verlorenem nach,

Verwundetes macht wieder heil;

Wo traurige sind, sucht Tröster zu sein,

in den Ärmsten bin ich unter euch.

 

Refr.:

Ihr sollt ein Segen...

 

3.Und geht euer Weg durch Wüsten und Sand,

die Quellen soll´n Zeichen euch sein.

Ich geh mit euch dem Sternhimmel gleich,

mein Leben für euch ist so reich.

 

Refr.:

Ihr sollt ein Segen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christin,

 

 

für persönliche Angelegenheiten gibt es hier im Forum den Messenger. Wenn wir hier alle unsere persönlichen Angelegenheiten in den Katakomben klären würden, dann wären die für alle relevanten Threads nur noch eine Viertelstunde täglich auf Seite 1.

 

Bitte klärt das doch über den Messenger!  

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles persönliche aus den Thread verschwinden würde ... wieviel bliebe dann wohl noch übrig? Was ist persönlich, was unpersönlich?

 

Ich finde es nett, daß Pedrino mal einen Thread bekommt. Ich bitte Gott jetzt und hier um seinen Segen für Pedrino und seine Familie. Aufrichtig und ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 14:06 - 1.Februar.2003

Wenn alles persönliche aus den Thread verschwinden würde ... wieviel bliebe dann wohl noch übrig? Was ist persönlich, was unpersönlich?

 

Ich finde es nett, daß Pedrino mal einen Thread bekommt. Ich bitte Gott jetzt und hier um seinen Segen für Pedrino und seine Familie. Aufrichtig und ernst.

 

DANKE MARTIN,

der Segen Gottes sei auch mit dir und deinem Geiste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...