Jump to content

Signaturen


Heros
 Share

Recommended Posts

Empfindet ihr die folgenden Signaturen noch im erlaubten Rahmen, oder schon zu krass... ?

 

"Adolf Hitler besaß keinen Führerschein."

 

"Im 2.Weltkrieg tötete die erste Bombe der Alliierten über Berlin den einzigen Elefanten des Berliner Zoos."

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lumieredeux am 15:26 - 5.Januar.2003

Ich empfinde beide Signaturen eher als sinnlos.

 

 

Das ist ja das "fesche" an ihnen, das sie so sinnlos sind, dass es schon zum witzigen rüberschwappt.

 

oder die hier:

 

"Der elektrische Stuhl wurde von einem Zahnarzt erfunden. "

 

"In Arkansas ist es Ehemännern verboten, ihre Frauen mehr als einmal im Monat zu schlagen."

 

 

nur die haben alle eben einen gewissen Beigeschmack.

 

 

(Geändert von Heros um 15:36 - 5.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lumieredeux am 15:26 - 5.Januar.2003

Ich empfinde beide Signaturen eher als sinnlos.


 

Ich empfinde beides als Signaturen eher sinnlos.

 

Als Signatur empfinde ich beides eher sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heros,

 

jetzt hab' ich auch einmal eine Frage an Dich:

 

hast Du doch ein Rechtschreib-Programmm bekommen zu Weihnachten?

 

oder was ist der Grund, warum Du auf einmal so komisch rechtschreibfehlerfrei hier schreibst?

 

 

 

... falls OT, schieb' dann mal einfach den Thread 'rüber zu uns...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Torsten am 15:33 - 5.Januar.2003


Zitat von lumieredeux am 15:26 - 5.Januar.2003

Ich empfinde beide Signaturen eher als sinnlos.


Ich empfinde beides als Signaturen eher sinnlos.

Als Signatur empfinde ich beides eher sinnlos.

Danke Papa!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lara am 16:13 - 5.Januar.2003

Wie wär’s denn damit:

 

>Er/Es ist kein Mensch, er/es ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier.< ?


jou. INRI.

 

:-)))

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Torsten am 16:04 - 5.Januar.2003


Zitat von lumieredeux am 15:45 - 5.Januar.2003

Danke Papa!

Thx Paps!

Hast du Langeweile?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lumieredeux am 18:30 - 5.Januar.2003

 

Hast du Langeweile?

 

Nein. Bin nur momentan völlig unmotiviert, sobald ich in dieses Forum komme. Das führt dann ab und zu zu Aussetzern bei mir. Irgendetwas hat sich hier undefinierbar geändert. Vielleicht passe ich mich noch an.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Torsten am 18:45 - 5.Januar.2003


Zitat von lumieredeux am 18:30 - 5.Januar.2003

Hast du Langeweile?

Nein. Bin nur momentan völlig unmotiviert, sobald ich in dieses Forum komme. Das führt dann ab und zu zu Aussetzern bei mir. Irgendetwas hat sich hier undefinierbar geändert. Vielleicht passe ich mich noch an.

Wenn es dir Spaß macht.

Link to comment
Share on other sites


Nein. Bin nur momentan völlig unmotiviert, sobald ich in dieses Forum komme.

 

Dann erzähle mir mehr von der 23 (im Jahre 2003 bietet sich das an). Vielleicht motiviert Dich das (ernsthaft!).

 

:gassho

Link to comment
Share on other sites

»Ich glaube, Kordian hat sein Passwort beim DoKo im Mannschaftsheim verspielt.« © Echo Romeo

 

Diesen Satz stelle ich gerne zu Signaturzwecken zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Tso Wang am 21:48 - 6.Januar.2003

Dann erzähle mir mehr von der 23 (im Jahre 2003 bietet sich das an). Vielleicht motiviert Dich das (ernsthaft!).


 

Na, dann erzähl ich doch das Schwarze vom Himmel :

 

100 Millionen Sterne in unserer Galaxie. 100 Milliarden Galaxien im Universum. Das macht schätzungsweise

10 Trillionen Sterne im Universum. Eine 1 mit 19 Nullen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf einem Planeten, der um einen dieser Sterne kreist, intelligentes Leben bildet beträgt, sagen wir, 1 zu 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. Eine 1 mit 42 Nullen.

(1 "Epttrillion" - ist das korrekt?). ET.

 

Die Differenz der Wahrscheinlichkeit zur tatsächlichen Anzahl von Sternen beträgt 100 Trilliarden. Eine 1 mit 23 Nullen. Diese "23" ist die Seele des Kindes. Sein Lebenshauch und schwerwiegender als jede Materie. Die "42" das vielfältige Licht, das die Mutter Gottes in ihrer Unendlichkeit für alles Leben bereithält.  

 

Wie gering ist die Wahrscheinlichkeit, dass aus Nichts zufällig etwas(bspw. ein Universum) entsteht? Jedenfalls nicht unendlich gering. Wer angesichts dessen an Nichts, an Zufall, an pure Physik und/oder A³ Schöpfervater als Ursprung glaubt, der ist tot bzw. kindisch. Im Sinne von sich etwas vormachen(lassen) und nachahmen. Vater-Sohn Verhalten, ohne Kontakt zum Ursprung, eine Illusion. Wie peinlich das ist, erkennt man an der - Pein, dem von ihnen verursachten Leid.  

 

Die Liebe am Leben ist das O und das A

 

Sie ist ohne Anfang und ohne Ende

 

Um Es zu ermöglichen braucht es zwei Seiten

 

Gut und Böse

 

Vervollkommnet in einem KIND

 

O JEAH

Link to comment
Share on other sites

>> 100 Millionen Sterne in unserer Galaxie. << (Torsten)

 

100 Milliarden Sterne... ;)

 

Wobei die Schätzungen zwischen 100-200 Milliarden variieren...

 

Ca. Eine Trilliarde Sterne gibt es schätzungsweise in unserem Universum...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von CavemanHamburg am 12:10 - 23.Januar.2003

>> 100 Millionen Sterne in unserer Galaxie. << (Torsten)

 

100
Milliarden
Sterne...
;)

 

Wobei die Schätzungen zwischen 100-200 Milliarden variieren...

 

Ca. Eine
Trilliarde
Sterne gibt es schätzungsweise in unserem Universum...

 

Man, musst Du mir meine Rechnung versauen?

 

(Caveman hat recht. Bei nur 100 Millionen Sternen sähe es in unserer Galaxie ziemlich dünne aus.)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...