Jump to content

Das schönste Streitpaar im Jahr 2002


Thofrock
 Share

Recommended Posts

Welches Privatduell zweier Widersacher war das ergibigste, unterhaltsamste und aufregenste bei kath.de ?

 

Vorschläge:

 

Corinna vs. Claudia

 

Robert vs. Stefan

 

Sven vs. Volker

 

Gastovski vs. Vinager

 

Lissie vs. Sylle

 

Franz vs. IRA

 

ErichAS vs. Pedrino

 

Hasi vs. Forumsbestimmungen

 

 

 

 

Weitere Vorschläge werden gern genommen

 

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest Claudia

Charlene vs. John ist auch nicht ganz schlecht. Weniger *unterhaltsam*, aber doch gehaltvoll.

 

Aber: *Lissie VERSUS Sylle*??? Hab ich da was falsch verstanden?

 

 

(Geändert von Claudia um 13:59 - 14.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, Claudia und Corinna haben zumindest einen Preis für Ausdauer und flächendeckende Ausbreitung verdient. Es gibt Tage, an denen die obersten vier bis sechs Threads in der Arena  von diesem Jahrhunderstreit dominiert werden. Nimmt man die Ausläufer in F&A dazu, wird wohl keine andere Paarung dagegen ankommen können.

Link to comment
Share on other sites

das ist ja ein besonderer Ansporn, sachlich und höflich zu bleiben, wenn hier für die größten Streithämmel auch noch ein extra-Thread aufgemacht wird.

 

Nennt sich das jetzt Diskussionskultur?

 

Nee, Leute, ich spendiere ein paar Blümchen für besonders friedliche Diskutierer:

 

                       chagall-marc-der-blumenstrauss-der-den-himmel-erleuchtet-5700030.jpg

 

Je ein Blümchen für GAbriele, Moni, Heidi, Ruth, Echo Romeo, Petrus (ohne Anspruch auf Vollständigkeit - um Fortsetzung wird gebeten!)

 

 

(Geändert von Lichtlein um 15:21 - 14.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites

Lucia, wenn hier nicht mehr gestritten wird hat das Forum aber ein großes Problem...

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Thofrock am 15:12 - 14.Januar.2003

Lucia, wenn hier nicht mehr gestritten wird hat das Forum aber ein großes Problem...

 

Gruß Frank

 

Hallo,

es geht doch nicht ums Streiten, sondern um dieses z.T. widerliche 'In einander Verbeißen'.

Manchmal denke ich, dass es nur noch darum geht, es dem anderen zu zeigen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites


Zitat von ThomasBloemer am 14:45 - 14.Januar.2003

Streitpaar des Jahres? Klarer Fall: Erich gegen den Rest der Welt!


 

Nein, Erich vs. Taizé!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Lichtlein am 14:42 - 14.Januar.2003

das ist ja ein besonderer Ansporn, sachlich und höflich zu bleiben,

 

>> wenn hier für die größten Streithämmel auch ......<<(Lucia)

 

 

Das gilt aber nicht für dich, liebe Lucia.

 

(Geändert von pedrino um 15:37 - 14.Januar.2003)

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Lichtlein am 14:42 - 14.Januar.2003

Nennt sich das jetzt Diskussionskultur?


 

Hast Du die Ironie in Franks Beitrag übersehen? Oder habe etwa ich Ironie gesehen, wo gar keine war?

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Stefan am 15:37 - 14.Januar.2003

 

Hast Du die Ironie in Franks Beitrag übersehen? Oder habe etwa ich Ironie gesehen, wo gar keine war?

über meinen Sarkasmus bist Du auch nicht gerade gestolpert ...

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Lichtlein am 15:42 - 14.Januar.2003


über meinen Sarkasmus bist Du auch nicht gerade gestolpert ...

 

Stimmt. Den hast Du aber auch hervorragend versteckt.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Ruth am 15:18 - 14.Januar.2003


Zitat von ThomasBloemer am 14:45 - 14.Januar.2003

Streitpaar des Jahres? Klarer Fall: Erich gegen den Rest der Welt!


 

Nein, Erich vs. Taizé!


 

Treffer, versenkt!

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Blümchen, liebe Lucia!

 

Aber ich bin mir durchaus bewußt, dass ich es nur dadurch erworben habe, dass ich sehr konfliktscheu bin. Na ja, höflich und sachlich bin ich natürlich auch.

 

Weitere Blümchenanwärter: Woge, Mat, Rufino, Udo, Sabine.

 

Und noch meine Stimme für das schönste Streitpaar im Jahr 2002:

Erich vs. Taizé  

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites


Zitat von ThomasBloemer am 14:45 - 14.Januar.2003

Streitpaar des Jahres? Klarer Fall: Erich gegen den Rest der Welt!

Yes! Volle Zustimmung!

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Ruth am 15:18 - 14.Januar.2003


Zitat von ThomasBloemer am 14:45 - 14.Januar.2003

Streitpaar des Jahres? Klarer Fall: Erich gegen den Rest der Welt!

 

Nein, Erich vs. Taizé!

*Pruuuuuuust*

Link to comment
Share on other sites


Zitat von ThomasBloemer am 14:45 - 14.Januar.2003

Streitpaar des Jahres? Klarer Fall: Erich gegen den Rest der Welt!


 

 

Wenn Du dich nicht zu Katholischem äußerst, kommen immer goldige Sachen dabei heraus, herzallerliebster.

 

 

Schließe mich diesem "Traumpaar" an.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von lissie am 21:06 - 14.Januar.2003

Stefan und Charlene. *g*

 

Wenn schon dann "vs." Soviel Zeit muss sein.

 

Mein Alltime-Favorit:

 

Werner A. vs. Erich

Link to comment
Share on other sites


Zitat von Ruth am 15:18 - 14.Januar.2003

 

Nein, Erich vs. Taizé!


 

Kennt Ihr den schon:

 

Nach einem langen und erfüllten Leben wird Erich von einer freundlichen Lichtgestalt im Jenseits begrüsst und in einen halbdunklen Saal geführt, in dem hier und dort Menschen ins Gebet versunken sitzen, andere unterhalten sich, sind unheimlich lieb und gut und freundlich und nett zueinander und loben auch noch Gott, während sie sanfter, engelsgleicher Sphärenmusik lauschen.

 

Erich ist schockiert: "Was, das soll der Himmel sein? Das ist ja schlimmer als in Taizé!"

 

Da lächelt ihn die Lichtgestalt an: "Aber, Erich. Wie kommst nur auf  'Himmel'?"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...