Jump to content

Thank You for the Thank-You-Threads


Stefan

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

hier könnt Ihr reinschreiben, welche Thank-You-Threads Euch bisher am besten gefallen haben.

 

Ich finde ja diesen hier ganz toll. Da ist das Neue noch nicht von.

 

 

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner wissenschaftlich ausgearbeiteten Beurteilungsmethodik für die Bewertung von Threaderöffnungen muß ich Dir, Stefan, leider sagen:

 

Alles falsch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 15:17 - 8.Januar.2003

Nach meiner wissenschaftlich ausgearbeiteten Beurteilungsmethodik für die Bewertung von Threaderöffnungen muß ich Dir, Stefan, leider sagen:

 

Alles falsch gemacht...

 

Da ich mich ansonsten über Resonanz nicht beklagen kann, trübt das meine Stimmung nicht sonderlich. So gut finde ich diesen Thread seit 15:00 Uhr auch gar nicht mehr. Aber für sechs Minuten strahlte er in jungfräulichem Glanze. Das war wirklich eine schöne Erfahrung. Ach, könnte ich sie nur mit Euch teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Selbstbeweihräucherung veranlaßt mich zu der Empfehlung daß Du Dich ruhig mal in Hildesheim als Bischof versuchen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

 

habe ich das behauptet?

 

selbst wenn er es bis auf die Liste schaffen würde - er würde vermutlich dankend ablehnen - denn er bekäme es mit mir zu tun (spätestens, wenn meine "Kleinen" gefirmt werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet Ihr bitte mal beim Thema bleiben und Eure Lieblings-Thank-You-Threads auflisten. Wenn Ihr über mich sprechen wollt, dann macht dazu bitte einen eigenen Thread auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblings-Thank-You-Thread ist natürlich "Thank You for the Movies".  

 

Wir könnten aber auch einen "Thank  You for the Religions" Thread eröffnen und die beliebtesten Religionserfinder küren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist der Thank-you-for-The-Thank-You-Thread!

 

(mann, ist das schwierig zu tippen mit den vielen Strichen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ute am 23:38 - 8.Januar.2003

Meiner ist der Thank-you-for-The-Thank-You-Thread!

 

(mann, ist das schwierig zu tippen mit den vielen Strichen!)

 

Müsste das nicht "der Thank-You-for-The-Thank-You-Threads-Thread" heissen?

 

Mein Lieblingsthread steht noch aus. "Definitionsansatz - Guter Thank-You-Thread (Wissenschaftlich ausgearbeiter Exkurs zur  Beurteilungsmethodik für die Bewertung von Thank-You-Threaderöffnungen)" von Dr. F.U.Thofrock.  

 

(Geändert von Stefan um 23:49 - 8.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast selbstverfreilich Recht, Stefan. Wie konnt mir das bloß passieren?? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gearbeitet habe ich an diesem noch ausstehenden Thread. Leider mußte ich alle Ansätze verwerfen und mir eingestehen daß ich aufgrund Komepetenzmangels hierzu keine angemessen Arbeit abliefern kann.

 

Und wenn Stefan mir das nächste Mal einen Doktortitel unterstellt der mir nicht zukommt dann sperre ich die Bierlieferungen in den Harz.

 

gez. F.U.Thofrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 14:03 - 9.Januar.2003

 

Und wenn Stefan mir das nächste Mal einen Doktortitel unterstellt der mir nicht zukommt dann sperre ich die Bierlieferungen in den Harz.

 

gez. F.U.Thofrock

 

Nachdem ich kürzlich erfahren habe, dass das Nörten Hardenberger gar nicht aus Nörten Hardenberg kommt, sondern aus Kassel, muss ich mich sowieso umorientieren. Bier aus Hessen, neee sowas aber auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Nörten hat es niemal eine Brauerei gegeben und das Bier dieses Namens ist eines der furchtbarsten die mir je begegnet sind.

Aber Einbeck braut zumindest einige Sorten noch selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...