Jump to content

Thank you for the People


Ralf

Recommended Posts

Vielleicht ist das am schwierigsten. Ich nehme auch an, dass ich da ab und an mal was editieren muss. Dennoch, auch wenn die Beschränkung auf 10 eine Herausforderung ist:

 

Jesus von Nazareth

Maria, Mutter Jesu

Petrus

Paulus

Franz von Assisi

Klara von Assisi

Charles de Foucauld

Mutter Teresa

Mahatma Gandhi

Martin Luther King Jr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesus Christus

meine Frau

mein Kind

Teilhard de Chardin

Sokrates

Gandhi

Kohelet

Jonas

 

und natürlich derjeniger, der mich am meisten

aufregt, mich nervt, zum lernen bringt:

mich selbst

 

 

 

(Geändert von pmn um 14:48 - 8.Januar.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Winnetou vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau

Meine Frau

Meine Frau

Meine Frau

Meine Frau

Meine Frau

Meine Frau

Meine Frau

Meine Frau

Meine Frau

 

Und dann kommen noch ein paar andere. Aber meine Zehnerliste ist ja schon voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschränk mich mal auf Personen aus diesem Forum. In alphabetischer Reihenfolge:

 

Cano Mecky Robert Ketelhohn Ruth Stefan Sven Stemmildt Ute Volker Werner agnosticus Zwilling .

 

Das sind die Top-Ten auf meiner Intelligenz-Liste. Eigentlich würden noch mehr dazu gehören.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich reingesetzt hätte, hätte es alpahabetisch Zwilling rausgeschmissen. Und der durfte nunmal nicht fehlen.

 

 

*haarerauf* ich wußte, daß das keine gute Idee war.... Ich hätte mich doch auf Menschen aus dem r/l beschränken sollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 22:14 - 8.Januar.2003

Aber Lissie, Du mußt doch nur Stefan rausschmeißen...


 

Und wo soll ich dann heute Nacht schlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...